Forza EUROPA oder warum die linken Träumer gestoppt werden müssen!!

Vorab sollte man einmal Begriffe wie RECHTS bzw. LINKS aus heutiger Sicht definieren. Oh ihr könnt die Nazi-, Rassismus- bzw. Diskriminierungskeule stecken lassen denn ich zitiere nicht von der Pegida- oder AfD-Homepage sondern von angesehenen Qualitätsmedien wie z. B. der NZZ. Nun ich verwende die Definitionen des deutschen Historiker Jörg Baberowski.

"Heute gilt als links, was eine Wohlstandselite der Gesellschaft verordnet: staatliche Bevormundung der Bürger, Selbstbestimmung auf Kosten anderer, die Tribalisierung und Ethnisierung der Gesellschaft, offene Grenzen und die Verteufelung des Nationalstaats, die Anbetung der Globalisierung, die Moralisierung aller politischen Fragen und die Rehabilitierung der Religion gegenüber der Aufklärung."

Nun was bleibt dann für RECHTS? "Ein heutiger Rechter, nun ja, das ist so jemand wie ein Pädophiler oder ein Kinderschänder. Der Begriff dient in erster Linie als Diffamierungsvokabel, um Andersdenkende aus dem demokratischen Diskurs auszuschliessen."

Schon vor einiger Zeit haben die LINKEN die Deutungshoheit übernommen, sie bestimmen die Medien, im Bildungswesen, in den Universitäten und die Politik vollzieht nur was vorher in der Zivilgesellschaft durch die linke Deutungshoheit vorgegeben wurde und die LINKEN bestimmen letzten Endes wer als LINKS oder RECHTS sprich als GUT oder BÖSE zu gelten hat.

Da mittlerweile in Österreich und Deutschland folgendes Gleichsetzungsdelirium gilt: "rechts gleich rechtsradikal gleich rechtsextremistisch gleich Schmuddelecke" haben sich alle Parteien an eine politisch korrekte Sprachwahl angepasst, womit es nur eine Frage der Zeit ist bis über die Sprache bzw. die Sprachwahl auch das DENKEN gleichgeschaltet ist.

Dies erklärt auch warum politische Serientäter, wie Aydan Özoguz (SPD), nicht schon längst ihre politische Karriere an den Nagel hängen mussten.

Dumm, dümmer am dümmsten, das sind wir weil wir uns von Poltikern vertreten lassen, die Kinderehen verteidigen, die „Augenmaß“ bei der Verfolgung von Islamisten fordern und beim Einsatz der Polizei in Moscheen „Willkür“ vermuten. Den Vogel abgeschossen hat sie kürzlich mit der Behauptung, dass es keine spezifische deutsche Leitkultur gäbe.

Nun die deutsche bzw. europäische Leitkultur ist durch christlich-abendländische Werte geprägt und da diese durch eine solche Vielfalt ausgedrückt werden kann möchte ich eine Negativdefinition anführen. Die christlich-abendländische Leitkultur ist im Gegensatz zu brutalo-patriachischen Gesellschaften folgendermaßen abgrenzbar:

- Frauen haben Rechte und sind keine Besitz

- Ablehnung von Kinderbräuten

- Trennung zwischen Kirche und Staat

- bei Strafen steht Resozialisierung und nicht Abschreckung im Mittelpunkt

- Toleranz gegenüber ethnischen und religiösen Minderheiten

Nun wie ist es in der Heimat der Eltern von Aydan Özoguz, die als Gastarbeiter aus der Türkei zu uns gekommen sind??? Tausende Verhaftungen, Presse- und Meinungsfreiheit abgeschafft usw.. Nun wem es bei uns nicht gefällt und wer mit unserer christlich-abendländischen Leitkultur nichts anzufangen weiß soll uns bitte wieder verlassen und in die Heimat seines Herzens gehen.

Was wahrscheinlich kaum EINER verstehen wird ist, dass z. B. die Sex-Täter von Tulln bei uns bleiben werden.

Vor kurzem meinte übrigends die Spitzenkandidatin der Grünen in Österreich, dass die Schließung der Balkanroute ein Fehler war. Ist es Hass, ist es Dummheit, dass man seine Heimat zerstören will? Was meint ihr? Ist es richtig, dass z. B. ausländische Vergewaltiger damit belohnt werden, dass sie bei uns bleiben dürfen???

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 22.05.2017 10:12:41

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal