Shotscreen von Facebook

Über Geschmack lässt sich streiten, eindeutig war allerdings, dass dem Publikum die Einlage gefallen hat und der Künstler mit tobenden Applaus verabschiedet wurde.

Einige Tage vorher hat der Gänserdorfer Wirt auch im Schanigarten seine Gäste nur in Windelhose bekleidet bedient. Dabei kam es zu folgenden Vorfall, den ich beobachten durfte:

Eine Frau um die fünfzig kam nach ihrem Fitnessprogramm bei Miss Sporty heraus, erblickte das Mannsbild in Windelhose und blieb einige Sekunden mit offenem Mund stehen. Dann ging sie in den Fitnessclub zurück und kam mit 2 weiteren Frauen zurück und sie suchten gemeinsam den Mann in der Windelhose, der in der Zwischenzeit in den Innenräumen seines Lokals verschwunden war. Nachdem die Damen den Wirten in seiner unüblichen Kleidung erblickten, standen sie dann zu dritt mit offenen Mund da, was ein Anblick für Götter war, und der Wirt erklärte ihnen, dass er für die Sommerszene trainiere, weil er sich für seinen Auftritt an die Windelhose gewöhnen müsse.

Für mich sieht es so aus als ob sich die FPÖ hier nur als Wächter des christlichen Glaubens aufspielt, da gerade diese Partei sehr oft nur vorgibt, christlich orientiert zu agieren, um in Wahrheit gegen FREMDES zu hetzen, wie z. B.

- Daham statt ISLAM

- Pummerin statt Muezzin

- Heimatliebe statt Marrokaner-Diebe

beweisen.

Es ist keine Frage, dass es legitim ist, Fehlentwicklungen aufzuzeigen. Für mich stellt sich die Frage: Hat die FPÖ in Gänserndorf nichts zu sagen und muss man diesen Fall hochspielen, damit man von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird?

Am Karaoke-Wettbewerb hat übrigends auch heuer wieder die GRÜNE VIZEBÜRGERMEISTERIN (Margot Linke) teilgenommen und eine mehr als respektable Figur gemacht. Im nächsten Jahr soll übrigends auch der SCHWARZE BÜRGERMEISTER (Rene Lobner) im Starterfeld sein. Vielleicht sollte sich auch die FPÖ Gänserndorf aktiv an diesem Event beteiligen und mit einer exzellenten Performance die Bürger überzeugen statt nur Teilnehmer zu kritisieren, um sich damit ins Rampenlicht zu stellen.

Quelle:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-empoert-sich-ueber-Windel-Jesus-am-Kreuz/248767623

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jake Ehrhardt

Jake Ehrhardt bewertete diesen Eintrag 25.08.2016 07:15:17

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal