Immer mehr Bürger finden, dass der Staat den ungeschriebenen Vertrag: Halte dich an die Gesetze und wir der Staat schützen dich nicht mehr einhält!

Screenshot von Facebook

Wenn wir unsere eigenen Regeln, unsere eigenen Werte usw. nicht ernst nehmen und in unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur sich die berechtigte Frage stellt, ob erst JEMAND sterben muss bis das berechtigte Sicherheitsinteresse der Bevölkerung zum Zug kommt dürfen wir uns über Tausende Einzelfälle nicht wundern.

So bitter es klingt sind nicht die kriminellen Migranten das Problem, sondern wir, unsere Gesellschaft ist es, die diese Entwicklung zugelassen hat indem wir Hunderttausende Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften zu uns kommen ließen ohne zu wissen wer sie sind bzw. was sie wollen und dann das Staatsversagen komplett wurde indem wir selbst Gefährder oder schwerkriminelle Migranten kaum mehr loswerden. Finde den Fehler!

Immer mehr Bürger wurden durch Tausende Einzelfälle zu Nicht An Zuwanderung Interessierte, von den Gutmenschen als NAZI beschimpft und verunglimpft, was zu einer Spaltung der Gesellschaft in 2 Blöcke, nämlich den Einwanderungsbefürwortern und den Einwanderungsskeptikern, führte.

Diese Blockbildung ist eine immense Gefahr für unser Land, für unsere Demokratie usw., weil der kleinste Funke mittlerweile in der Lage ist das Fass zur Explosion zu bringen und so mancher ganz bewusst ideologisch bedingt zündelt.

Meines Erachtens kann eine solche Explosion nur ein von der großen Masse getragener Kompromiss verhindern, der die berechtigten Sicherheitsinteressen der Bevölkerung berücksichtigt und die ungeschriebene Vereinbarung zwischen Staat und Bürgern: Halte dich an die Gesetze und wir der Staat sorgen für deine Sicherheit zu einer neuen Renaissance verhilft.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal