Für viele meiner Schüler ist die Scharia wichtiger als österreichische Rechtnormen!!!

Screenshot von https://www.addendum.org/schule/islamische-einfluesse/

Während die Politik die Probleme als bedauerliche Einzelfälle herunterspielt meint die im 10. Wiener Gemeindebezirk unterrichtende Lehrerin Susanne Wiesinger, die auch Personalvertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft ist, dass man 21 von 25 Kindern erst einmal in unsere Gesellschaft integrieren müsste!!

Demnach würde in so manchen Klassenzimmer Wiens der Kulturkampf herrschen, wobei die Religion eine Schlüsselrolle spielt.

Bei den Verantwortlichen müssten die Alarmsirenen im Dauerton klingeln, wenn jetzt schon eine langjährige Pädagogin und Personalvertreterin der sozialdemokratischen Lehrergewerkschaft meint, dass der Einfluss des Islam immer größer werde, viele muslimische Schüler sich immer weiter von unserer Gesellschaft entfernen würden und religiös motivierte Konflikte mittlerweile zum Schulalltag gehören würden.

Die aufgezeigte Entwicklung zeigt, dass unsere Entscheidungsträger in der Zuwanderungs- und Integrationspolitik kläglich versagt haben was dazu geführt hat, dass Parallelgesellschaften zu einer Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie geworden sind, weil deren Ziel die Etablierung eines anderen Wertesystems, nämlich der Scharia, ist.

Es ist mehr als überfällig, dass wir jenen klar machen, die nach der Scharia bei uns leben wollen, dass sie uns wieder verlassen müssen. Daran führt kein Weg vorbei oder es wird sich am Ende auch bei uns die Scharia durchsetzen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal