Ja ich weiß schon man darf nicht verallgemeinern und es würde mich wundern, wenn nicht die links-linken Träumer gleich wieder über mich herfallen. Trotzdem will ich auch folgende Fälle nicht vorenthalten:
Fall 1: Mit 2 Ohrfeigen quittierte ein Mann aus Gauting das Verhalten von 2 Asylwerbern seiner Tochter gegenüber, die diese und ihre Freundin schon lange nachstellten und einer von ihnen die Hose herunterzog um öffentlich zu onanieren und sein Begleiter ihn zusätzlich anfeuerte. Nun auch wenn Selbstjustiz zu verurteilen ist kann ich die Reaktion des Vaters verstehen, da ja anscheinend die Wertekurse bei diesen Flüchtlingen nicht gefruchtet haben.
Fall 2: In Rosenheim wurde ein syrischer Asylwerber festgenommen, weil er eine Person mit einem Messer bedroht haben soll.
Fall 3: Eine 78-jährige Dame wird in Essen überfallen, wobei der Täter dem Opfer mit einem Messer in den Oberkörper sticht und die Handtasche klaut. Gesucht wird ein schwarz gekleideter Mann mit schwarzer Pudelmütze.
Fall 4: In Stuttgart wird eine 91-jährige Oma überfallen und leicht verletzt. Täterbeschreibung: Zirka 165 bis 170 Zentimeter groß, schlank, zirka 20 alt, kurzes, schwarzes Haar, südländisches Aussehen. Zur Tatzeit war er vollständig schwarz gekleidet
Es wird Zeit zu begreifen, dass auch du oder deine OMA usw. das nächste Opfer sein kannst. Wirklich beruhigend für die Bevölkerung ist, dass jetzt auch alle Kameras der Polizeiwachen trotz Terrorgefahr und steigender Kriminalität abgeschaltet wurden.
Oh Herr bitte lass Hirn vom Himmel regnen. Ich pack es nicht wie dumm wir sind.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal