http://www.meinbezirk.at/land-burgenland/politik/wer-soll-bundespraesident-werden-d1732900.html

Die Bezirksblätter Burgenland wollten wissen, wer am 22. Mai österreichischer Bundespräsident wird – und das Ergebnis ist mehr als überzeugend.

Auch wenn diese Umfrage eine Momentaufnahme ist und einen entsprechenden Unsicherheitsfaktor aufweist, dürfte Norbert Hofer kaum mehr der Sieg zu nehmen sein.

Hinzukommt, dass diese Umfrage nach dem Rücktritt von Werner Faymann erfolgte, was bedeutet, dass der Bevölkerung das Bauernopfer Faymann anscheinend nicht ausreicht. Es entsteht auch der Eindruck, dass die Umarmungen von ehemaligen und aktuellen SPÖ bzw. ÖVP-Funktionären van der Bellen eher geschadet als genützt hätten.

Mit anderen Worten sieht es so aus, dass das Wahlvolk das Abstrafen der aktuellen Politik und ihrer Befürworter fortsetzen wird, was die Regierungsparteien aber auch die GRÜNEN in weitere Turbolenzen bringen dürfte.

Am 22.Mai ist Wahltag und ich hoffe, dass möglichst viele von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen, wofür unsere Vorfahren gekämpft haben und manche davon dies mit dem Leben bezahlen mussten.

Echte Demokraten werden den Wählerwillen bedingungslos anerkennen, unabhängig davon, ob dies mit ihrer Ideologie in Einklang zu bringen ist. Schlechte Verlierer werden allerdings dann wieder Hetze gegen diese Entscheidung und damit gegen das österreichische Volk betreiben und natürlich auch einen Schaden für unser Land verursachen.

Quelle: http://www.meinbezirk.at/land-burgenland/politik/wer-soll-bundespraesident-werden-d1732900.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

awelledits

awelledits bewertete diesen Eintrag 13.05.2016 10:43:50

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 11.05.2016 19:23:25

Watzlawick

Watzlawick bewertete diesen Eintrag 11.05.2016 16:13:53

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 11.05.2016 07:43:02

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal