Ich zitiere von der Webseite des österreichischen Fernsehsenders Servus TV (nein, es ist kein rechtsrechter Sender, falls das einige nun denken. Dort übt man sich wenigstens noch darin, objektiven Journalismus zu bringen). So heißt es auf Servus TV:
Graz ist der Hotspot der radikalen Islamistenszene - das berichtet ein deutscher Journalist in seinem Buch. Unter falscher Identität hat er sich in Moscheen in ganz Österreich eingeschleust.
Viele Grazer wissen das längst, sagen aber nichts, weil sie nicht ins Nazieck geschoben werden wollen. Mund halten und weiter machen wie bisher! Aber wie lange geht das gut?
Screenshot von https://www.servus.com/at/p/Graz-ist-Hotspot-f%C3%BCr-radikale-Islamistenszene/AA-1X3XNXXJW1W12/?fbclid=IwAR2j4-FSTpz2KeTZg4wz8dLtSrEt7dEq77GykRDvK7Yq8db6khJm0B2ZzK4
Nach den zahlreichen Ankündigungen, ersuche ich die schwarz-blaue Regierung Nägel mit Köpfen zu machen und endlich dieses Problem, welches unsere Gesellschaft, unsere Demokratie usw. gefährdet endlich einer Lösung zuzuführen.
Hier der Link zum Originalvideo – seht es euch an. Das sollten wir alle, schließlich geht es um unsere Heimat. Ja, Österreich ist meien Heimat, Teil meiner Identität, ich definiere mich nämlich auch durch meine Herkunft und traue mich das laut sagen!
Mittlerweile müssten auch die größten Träumer begreifen, dass mit Toleranzwahn und Duldungskultur diese Probleme nicht gelöst werden können.
Euer
Robert Cvrkal