Hamas-Musik-Video: "Mein Ziel ist es so viele Juden wie möglich zu töten".

Screenshot von Youtube

Am Montag wurde vom Sender Al-Aqsa TV ein Musik-Video mit folgenden Inhalt veröffentlicht:

„Jagt die Körperteile der Feinde auseinander, lasst die Schädel durch die Luft fliegen!“

„Wo bist du, oh Krieger, wo bist du, oh Ritter? Erstich sie, bombardiere sie und bring sie zum Weinen“

Auf Youtube findet man das Video mit Alterbeschränkung. In Anbetracht dieses Videos und des nachweisbaren Israelbashing in der UN frage ich mich: Hat es den Judenhass weltweit schon immer gegeben oder kommt dieser nur aktuell immer mehr ans Licht?

Da über Sateliten so mancher arabischer Sender empfangbar ist, der Judenhass ausstrahlt darf man sich nicht wundern, wenn importierter Antisemitismus auch bei uns immer mehr zunimmt.

Unsere LINKEN werden sicher wieder eine Entschuldigung für dieses inakzeptable Verhalten finden und einen Grund warum man Israel den schwarzen Peter zuschiebt. Stoppt den Antisemitismus und das Israelbashing.

Den Vogel abgeschossen was Verschwörungstheorien und Israel- bzw. Judenbashing anbelangt hat übrigends Ahmed Bhamji, der Vorsteher der Mt. Roskill Masjid E Umar, der in einer Rede den israelischen Geheimdienst Mossad mit dem Christchurchattentat in Zusammenhang brachte und meinte, dass er keine Angst davor habe zu sagen, dass er den Eindruck habe, dass dieser dahinter stecke.

Screenshot von Twitter

https://twitter.com/i/status/1109982980565417985

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal