Bevor hier die GUTMENSCHEN mal wieder die Nazi- oder Was-weiß-ich-Keule schwingen möchte ich festhalten, dass ich von keiner bösen rechten Seite wie AfD oder Pegida zitiere sondern von der Facebook-Seite von Maik Lampert, der sich seit Jahren für in Not Befindliche einsetzt und mit Hilfe der Rettungshunde schon so manches Leben, auch im Ausland, gerettet hat.
Screenshot von Facebook
Dass manche Kulturen keine Hunde wollen ist bekannt, dass jedoch Hunde zu unserer Kultur gehören, in diesem Fall möglicherweise sogar dein Lebensretter sein kann dürfen wir niemals aus den Augen verlieren, was bedeutet, dass wir sie SCHÜTZEN müssen und keinen Kniefall aus falsch verstandener Toleranz gegenüber anderen Kulturen machen dürfen.
Auch der Vorwurf, dass ein rumänischer Verkaufswagen Waren der Tafel von den Flüchtlingen abkauft womit Schindluder mit Spenden betrieben wird gehört landesweit überprüft und im Bedarfsfall abgestellt oder meint wirklich so mancher GUTMENSCH, dass diese Zweckentfremdung zu tolerieren ist obwohl wir genug eigene arme Leute haben, die auf die Gaben der Tafeln angewiesen sind!
Viel zu lange haben wir einfach zugesehen, wie Migranten unsere Prinzipien, unsere Werte mit den Füßen getreten haben, wie Gutmenschen gegen die Abschiebung von Gewalttätern mobilisiert und damit unsere Gesellschaft gespalten und unsere Sicherheit gefährdet haben.
Nach der Zeit der Versprechen müssen jetzt endlich Taten folgen oder unsere Kultur, die durch Frauenrechte, Toleranz, Meinungsvielfalt usw. geprägt ist wird untergehen, weil TOLERANZ gegenüber INTOLERANTEN zwangsweise zum Tod einer offenen, liberalen Gesellschaft führt. Wollt ihr das? Ich will es nicht.
Wo bleibt der Aufschrei der Tierschützer, der Lebensschützer usw. oder schweigen sie weil man gegen Migranten nichts sagen darf selbst wenn sie möglicherweise wie in diesem Fall unser aller Leben gefährden!
Euer
Robert Cvrkal