Islamisten sind stark. Nämlich nicht nur dann, wenn sie, wie soeben in Barcelona geschehen, wild besessen in eine Menschenmenge rasen. Islamisten haben bei uns leichtes Spiel, weil wir sie gewähren lassen: Unsere PolitikerInnen schütteln ihnen die Hände, laden sie zu Diskussionsrunden ein, alles, um Wählerstimmen zu ergattern. Da sind die Linken leider keinen Deut besser als die Rechten. Islamisten haben auch leichtes Spiel, weil sie wichtige Medien in der Hand haben – warum, das ist mit klarem Verstande nicht zu begreifen. Da melden mehrere Islamisten samt Anhang offenbar kritische Posts und die kommen dann auch gleich mal weg. So geschehen bei einem Video, in dem sich Seyran Ateş, Hamed Abdel-Samad und Henryk M. Broder kritisch zum konservativen Islam äußerten.
achgut.com
Das gesperrte Video wurde binnen weniger Tage 50.000 x aufgerufen und hat anscheinend Islamisten so sehr in Rage gebracht, dass selbst YouTube kleinbei geben musste. Eine Schande! Adieu Meinungsfreiheit!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die Bild-Zeitung zeigt jetzt diesen Film, den Youtube löschen ließ; macht euch selbst ein Bild: Hier der LINK zu Video – sehr sehenswert!