Es scheint so, wenn man sich die Strafakte von so manchen Migranten wie z. B. Igor B. ansieht:
Screenshot von Facebook
Bedenkt man die Signalwirkung der Vorgangweise ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn z. B. die Württemberger so richtig ausgelassen gefeiert haben und eine 17-jährige von 3 Asylwerbern festgehalten und am Po begrapscht wurde.
So richtig sicher fühlt man sich, wenn man dann liest, dass sich rund 1.000 Personen im Schlosspark versammelten um zu randalieren, wobei es sich laut Medienberichten bei einem Großteil wohl um Personen mit Migrationshintergrund handelte. Als die Polizei einen Tatverdächtigen wegen schwerer Körperverletzung festnehmen wollte solidarisierten sich zahlreiche Personen mit ihm und bewarfen die Beamten mit Flaschen.
Ja, liebe Leute auch wenn ich mich jetzt wiederhole bleibe ich dabei: Was in unserem Land passiert, kann sich ein normaler Mensch kaum mehr vorstellen. Migranten, die anständig sind und hier arbeiten,also Menschen, die sich gut integriert haben und eine Bereicherung für unsere eigene Lebensweise darstellen, werden herzlos abgeschoben. Anderseits werden U-Bahn-Schubser, Vergewaltiger usw. oft nur auf freien Fuß angezeigt und zeigen sich von unserer Justiz so beeindruckt, dass sie ihre kriminelle Laufbahn intensivieren.
Es ist mehr als überfällig, dass gute Migranten, die sich bei uns integriert haben und ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft geworden sind bleiben dürfen und kriminelle unverzüglich vor die Tür gesetzt werden.
Irgendwie verrückt, dass bei uns derzeit leider sehr oft genau das Gegenteil passiert, sprich dass wertvolle Mitglieder der Gesellschaft vor die Tür gesetzt werden und kriminelle Migranten bei uns bleiben dürfen. Und dann wundern wir uns, wenn die Kriminalität explodiert.
Dumm, dümmer am dümmsten ja das sind wir wenn wir dann auch noch dagegen protestieren, dass ausländische Kriminelle abgeschoben werden sollen und damit die Sicherheit im Land und auch unsere eigene gefährden!
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal