Screenshot von https://www.instagram.com/p/BOAMc7ohB6n/?taken-by=islamfakten.official

Bedeutet nichts anderes als dass diese Personen ihre Religion über unsere Rechtsordnung stellen. Hier einige Leckerbissen. Beginnen werde ich mit der von 190.000 Nutzern abonnierten Seite "ISLAM FAKTEN".

Mert Demir aus Berlin: „Sie sind als kafr gestorben … und kafr. Kommen in die hölle also btauchst du nicht trauern und wahrscheinlich wahren es sogar die leute die den islam sowieso immer kritisieren“

Zin Edin:„Imam Shafii,Gründer der Shafiitischen Rechtsschule hat es erlaubt die Kuffar in Dar al-Harb zu töten (ausser Frauen,Kinder,Alte usw) und den Besitz der Kuffar zu nehmen und viele so manch andere namenhafte Gelehrte wie z.b. Shaykh al-Islam Ibn Taymiyya. Von diesen Gelehrten und manchen anderen weiss ich aufjedenfall dass sie es erlaubt haben aber wer es noch erlaubt und ob diese Meinung richtig ist weiss ich nicht doch wenn mindestens ein Gründer der vier Rechtsschulen es erlaubt dann kann keiner sagen sowas hat mit dem Islam nichts zutun. Ich vertrete keine Meinung in dieser Sache aber man muss ja mal aufklären dass es beim töten von Unschuldigen kein Ijma’ (Konsens der islamischen Strömungen, d. Red.) gibt!“

Diesen Eintrag kritisiert ein Nutzer und fordert Zin Edin, dessen Profilbild das muslimische Glaubensbekenntnis auf schwarzem Grund zeigt, wie es auch die Al-Nusra-Front und andere Islamistenmilizen als Kriegsfahne verwenden auf diesen zu löschen, da Unschuldige gestorben sind. Zin Edin antwortet: „Nein gerade aus dem Grund nicht weil hier irgendwelche Euro-Muslime oder Moderne Muslime Scheiße labern und vergessen was die klassischen Gelehrten sagen und sich eigene Meinungen erlauben.“

Halid Beslagic veröffentlichte auf der Facebookseite "Islamische Erwachen": „Zionisten sind SEHR fleißig und Sehr GUT- Schweiz, Berlin, Ankara.... Was kommt nächstes?“

"Islamisches Bewusstsein" veröffentlichte: „Schaut man sich nun die Schlagzeilen der Medien an, so sieht man sehr schnell die dreckige heuchelei des Westens. Während in Aleppo und anderen Regionen des Nahen Ostens unsere Geschwister seit mehreren Jahren abgeschlachtet werden, wird aus diesem Vorfall eine große Bombe gemacht … Die Menschen im Westen sind mehr Wert als die Muslime. Und wenn mal über die Lage unserer Geschwister berichtet wird, geht dies wenige Minuten bis hin zu sekunden …“

Nun es wird Zeit zu begreifen, dass wir in Europa ein massives Problem mit dem politischen ISLAM haben, der durch Hofierung durch die Politik und Medien zu einer staatsgefährdenden Parallelgesellschaft mutiert ist.

Es wird immer mehr zum Problem, dass gewisse Kreise auf einen oder beiden Augen anscheinend blind sind und an moralischen Narzissmus leiden.

Wir dürfen nicht alle Muslime in eine Topf hauen sondern müssen Personen wie Amer Albayati, die für einen Islam europäischer Prägung kämpfen stärken und radikale Kräfte bekämpfen und schwächen. Nur so ist mittelfristig ein friedliches Zusammenleben zwischen den unterschiedlichen Ethien möglich.

Quellen:

http://www.idea.de/gesellschaft/detail/psychotherapeut-warnt-vor-moralischen-narzissten-99249.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160492821/Islamisten-loben-Anschlag-in-offenen-Facebook-Gruppen.html

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.12.2016 02:14:55

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.12.2016 00:21:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.12.2016 21:40:00

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.12.2016 19:41:02

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal