Heute ist es in Europa verboten die Wahrheit auszusprechen womit es auch keine Freiheit in Europa gibt. (Viktor Orban)

Screenshot von Facebook

Zugegeben das Video ist schon älteren Datums hat jedoch nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Die nachfolgenden knallharten Worte von Viktor Orban, dem ungarischen Staatsmann, dürften der EU und so manchen Gutmenschen sauer aufstossen, obwohl er nur ausspricht, was immer mehr Menschen nicht nur in Ungarn sondern in ganz Europa denken. Macht euch selbst ein Bild:

Wer die Wahrheit ausspricht wie "Dass niemand versteht warum wir herumlaufende, abgelehnte nicht abschiebbare Asylwerber einfach in Kauf nehmen müssen" wird ins rechte, ins rechtsradikale Eck gestellt statt nach Lösungen im Interesse des Volkes, Österreichs bzw. Europas aber auch der wirklich VERFOLGTEN zu suchen.

Und eine solche Lösung kann nur, wie mittlerweile auch der Verfassungsexperte Bernhard Raschauer fordert und damit den österreichischen Innenminister Kickl unterstützt, der von den GUTMENSCHEN als Feindbild gesehen wird, in an die Zeit angepasste Ausnahmebestimmungen in der Europäischen Menschenrechtskonvention liegen um straffällig gewordene Asylwerber zeitnah vor die Tür setzen zu können.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal