Ich bin in Sorge um mein vielgeliebtes ÖSTERREICH!!

Immer mehr Maßnahmen unserer Regierung stellen sich als Desaster für unser Land, zur schweren Bürde für die Bevölkerung heraus.

Nach Corona, wo über die Interessen der Bürger und Bürgerinnen wie so oft einfach DRÜBERGEFAHREN wurde, was zu einer Spaltung der Gesellschaft geführt hat stellen sich die Sanktionen gegen Russland als nächster Schuss ins eigene Knie heraus.

Immer mehr Österreicher und Österreicherinnen können sich das Leben im Land nicht mehr leisten, weil die Energie-, Lebensmittelpreise usw. explodiert sind und realistischerweise von einem weiteren Anstieg der Inflationsrate und damit einem Fortsetzen des Wohlstandsverlustes auszugehen ist.

Für jeden Wirtschaftskundigen bzw. auch Bürger mit Hausverstand war diese Entwicklung vorhersehbar und kein Ereignis höherer Gewalt, wie uns jetzt die Verantwortlichen einreden wollen und denen wir ihrer Meinung nach für die Entlastungsmaßnahmen dankbar sein sollen mit welchen sie uns einen kleinen Teil von dem zurückzugeben beabsichten, was man uns durch eine falsche Politik weggenommen hat.

Es ist mehr als überfällig diesen Kurs - der so manche Existenz schon vernichtet hat, zu einen massiven Wohlstandsverlust geführt hat, den sozialen Frieden aber auch die von der Bevölkerung geschätzte Neutralität gefährdet - unverzöglich zu verlassen.

Mit Waffen - unabhängig ob man diese liefert oder finanziert - trägt man nicht zum Frieden bei sondern bereitet im schlimmsten Fall eine Eskalation - einen neuen Weltkrieg - vor.

Die Systemparteien und ihre Vertreter haben unserem Land und seinen Bürgern einen massiven Schaden zugefügt, weil sie statt Landes- bzw. Bürgerinteressen lobbyierte, Eigen- oder Parteiinteressen zum Durchbruch verholfen haben. Was meint ihr dazu!?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 09.07.2022 07:19:59

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 09.07.2022 05:23:06

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 08.07.2022 11:12:43

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal