Sibel Kekilli ist Schauspielerin deren Eltern aus einem türkischen Bergdorf stammen. Einst war sie Pornodarstellerin und hat sich in der Zwischenzeit zur gefragten Schauspielerin gewandelt und feierte auch schon internationale Erfolge.
„Ich werde Bedrohungen, beleidigende und widerliche Sex-Fotos, die ihr mir schickt, nicht länger tolerieren. Ihr seid voll Hass und Eifersucht. Ihr nennt euch Moslems, aber ihr akzeptiert keine Menschen, besonders Frauen oder andere Glaubensrichtungen. Ihr seid voll Schei… ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Hört auf, mir zu folgen.“
Wegen der anhaltenden Diffamierungen, Bedrohungen usw., vor allem durch Türken, hat die Schauspielerin in der Zwischenzeit ihr Instagram-Konto gesperrt.
Dass liebe Leute sind Fakten und der Nachweis von Parallelgesellschaften. Ebenso berechtigt ist die Frage, warum die Spezialeinheit SEK eine Flüchtlingsunterkunft in Nürnberg Langwasser stürmen musste, nachdem Zeugen geschildert hatten, dass ein Mann aus der Flüchtlingsunterkunft in Nürnberg, Langwasser aus einem Fenster im 2. Stock geschossen hatte! Nach Stürmung der Flüchtlingsunterkunft wurden 3 Männer 19, 22 und 30 Jahren festgenommen. Warum hantieren angeblich traumatisierte Flüchtlinge mit einer Schusswaffe?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Aus Nordrhein-Westfalen erreichte uns die Meldung, dass in Wilnsdorf in der Nähe einer Kirmes eine 17-jährige von rund zehn Nordafrikanern im Alter von 18 bis 20 Jahren umringt, begrapscht und sexuell beleidigt worden sein soll.
Und bitte hört endlich auf euch selbst zu belügen und einzureden, dass es schon immer so bei uns war, weil dies ganz einfach nicht der Realität entspricht.
Ich fordere, dass endlich gegen Parallelgesellschaften durchgegriffen wird und Personen, die nicht bereit sind sich zu intergrieren, sprich unsere europäischen Werte und unsere Lebensweise, die durch Toleranz, Gleichberechtigung usw. geprägt ist zu akzeptieren vor die Tür gesetzt werden. Es ist keine Frage, dass wir wirklich Verfolgten zu helfen haben, aber Voraussetzung dafür ist, dass diese integrationswillig und integrationsfähig sind. Daran führt kein Weg vorbei. Auch das muss einmal gesagt werden.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal