"Illegale Massen-SMS sollte Wahl von van der Bellen verhindern." Wer glaubt das?

"Illegale Massen-SMS sollte Wahl von van der Bellen verhindern." So titelte zumindest das Links-Medium derStandard. Nun denn, dann lesen wir uns das jetzt mal kurz durch:

Was sagt man dazu? Die Wahl von van der Bellen sollte also verhindert werden. Soso. Sind es nicht gerade "die Linken", die für alles Fakten und Zahlen sehen wollen? Sind es nicht "die Linken", die immer nach Beweisen schreien? Also, wo sind sie, diese Beweise? Richtig, es gibt keine. Zumindest noch nicht. Aber das scheint in diesem Fall plötzlich egal. Oh, wie seltsam...

Fakt ist: Es steht überhaupt nicht fest, ob dieses SMS aus dem Hofer-Lager stammt, genau so könnte es von der Konkurrenz stammen, um einen Anfechtungsgrund für die Wahl zu haben oder aber auch, um mögliche Wechselwähler davon abzuhalten, ihre Stimme für Norbert Hofer abzugeben :).

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein solches SMS in der Lage ist, eine Wahlentscheidung zu revidieren bzw. dass man sich dann erst recht entschließt, zu Hause zu bleiben, womit dieses SMS einen Einfluss auf das Wahlergebnis hätte. Die Frage, die sich nun stellt: Wie viele Massen-SMS wurden verschickt? Wurde dieses SMS auch über soziale Medien wie z. B. Facebook geteilt? So viele bzw. in einem Ausmaß, um das Ergebnis beeinflussen zu können?

Bleibt abzuwarten, ob der Verfassungsschutz herausbekommt, von wem dieses SMS stammt. Unabhängig, wer es geschrieben hat: Was in unserem Land passiert, ist einfach zum Kotzen!

Quelle:

http://www.heute.at/news/politik/Neue-illegale-Massen-SMS-Verfassungsschutz-ermittelt;art23660,1376750

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal