Die bisher als treue Unterstützer Merkels bekannten Grünen gehen jetzt mit Merkel mit folgenden Worten hart ins Gericht: "Die Bundesregierung hat Warnungen ignoriert und das Land nicht vorbereitet. Sie hat versäumt, die Behörden personell, finanziell und strukturell so zu stärken, dass sie geordnete Verfahren für eine humanitäre Aufnahme durchführen können“.

Laut Grünen-Chef Habeck ist dieses „Auf-Sicht-Fahren" das Problem, wobei sich immer mehr Bürger fragen, ob die deutsche Regierung überhaupt noch etwas in Sicht hat, wenn polizeibekannte Flüchtlinge bzw. Migranten immer wieder Straftaten bei uns begehen können (wiederholt!) und in vielen Fällen danach noch immer nicht abgeschoben wird.

Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass Merkel den Rückhalt auch in den eigenen Reihen zunehmend verlieren wird, denn die Probleme häufen sich und man kann nicht ewig von den Errungenschaften alter Vorgänger profitieren.

shutterstock/360b

Auf Unverständnis in der Bevölkerung stösst, dass selbst gröbste Verletzungen unserer Rechtsnormen nicht automatisch zur Abschiebung oder wenigstens zum Verlust aller Geldleistungen führen. Ich kann verstehen, dass die Wogen hochgehen, weil es möglich ist, dass polizeibekannte, eingewanderte Straftäter über ein Mädchen herfallen und dieses als Gruppe über Stunden im öffentlichen Raum vergewaltigen können. So etwas darf einfach nicht passieren. Polizeibekannte, kriminelle Migranten müssen sofort abgeschoben werden – wenn nicht, leiden auch all jene Ausländer, die unserem Land zu Wohlstand verholfen haben. Sie werden mit diesen Kriminellen in einen Topf geworfen und Rassismus und Fremdenfeindlichkeit steigen. Daher fordere ich kein Mitleid und Null Toleranz für strafffällige Migranten.

Sollte die Lage eskalieren, dann haben dies jene zu verantworten, die es zugelassen haben, dass man heute nirgends mehr sicher ist, weil man anscheinend nicht willens oder fähig ist, das Volk vor amtsbekannten, oftmals ausländischen Straftätern zu schützen. Ein Staat, der nicht in der Lage ist, seine Rechtnormen durchzusetzen bzw. die Sicherheit seiner Bürger zu garantieren, ist ein schwacher Staat, indem sich No-Go-Areas und Parallelgesellschaften ausbreiten können, so wie dies bei uns der Fall ist.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.10.2018 08:01:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.10.2018 13:36:05

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal