Habt ihr auch einen Freund, einen Bekannten, einen Arbeitskollegen der obwohl er seit Jahren, vielleicht gar seit Jahrzehnten in Österreich bzw. Deutschland ist und auch unsere Staatsbürgerschaft besitzt auf die Frage: "Was er sei?" Mit Türke und Moslem antwortet!
Und antwortet er auf eure Frage, was er sich für seine Kinder wünsche mit, dass sie stolze Türken werden, dass sie wissen, wo sie hingehören und seine Autorität als Familienoberhaupt akzeptieren!
Habt ihr das Gefühl, dass euer Freund ein Patriach ist, dessen Frau gehorcht und dessen Kinder ihn respektieren!
Wenn ihr auch nur eine dieser Fragen mit einem JA beantwortet dann kennt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit JEMANDEN der mitten unter uns in einer Parallelgesellschaft lebt.
Und in diesen Parallelgesellschaften finden die religiösen Fanatiker immer mehr Zuspruch, ja es hat sich eine "Generation Allah" gebildet, die nichts mehr als unsere europäische Lebenweise verachtet und nicht einmal daran denkt sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.
Von dieser Generation "Allah" waren dann über 1.000 junge Menschen aus Europa bereit nach Syrien zu gehen um für das Kalifat zu kämpfen.
Es ist Zeit zu begreifen, dass ohne Integrationswillen und Integrationsfähigkeit von Migranten eine Eingliederung in unsere Gesellschaft nicht möglich ist und dass diese Parallelgesellschaften bilden, die letzten Endes unsere Sicherheit aber auch unsere Demokratie gefährden, wenn wir sie gewähren lassen statt auf die Einhaltung unserer Normen zu bestehen und sie vor die Tür zu setzen, wenn sie dies ablehnen.
Wenn bei Razzien im Umfeld von Islamisten Waffen gefunden werden so ist es nur eine Frage der Zeit bis wir zu spät kommen und die Anschläge bereits vollbracht sind! Deshalb müssen Gefährder, Islamisten usw. so schnell wie möglich vor die Tür gesetzt werden bzw. dürfen Personen deren Identität nicht eindeutig geklärt ist keine Gefahr für unsere Sicherheit darstellen indem sie sich unkontrolliert bewegen können. Auch das musste einmal gesagt werden.
Euer
Robert Cvrkal