Integration und Sicherheit sehen anders aus - ich will mein Land zurück!!

Da die Ereignisse die Beschwichtigungs- und Relativierungsversuche der links-linken Träumer Lügen strafen wachen immer mehr Bürger auf. Es sind keine Nazis sondern ganz einfache normale Bürger, die immer stärker durch Migrationsprobleme betroffen sind und in Sorge um ihre Heimat bzw. um ihre Sicherheit sind.

Wie prekär die Situation mittlerweile ist möchte ich euch anhand von 2 Beispielen, in den Augen der Relativierer sicher wieder nur EINZELFÄLLE beschreiben. Nur Hunderte Einzelfälle sind wie schon der Name sagt keine Einzelfälle sondern ein massives Problem.

Sicherheit am Rheinboulevard gibt es nicht einmal mehr gefühlt und verbrieft ist, dass die Mehrheit der kontrollierten Personen Migrationshintergrund hat.

Der Rheinboulevard wird immer stärker zur Problemzone. Beleidigungen, Prügeleien, Drogen gehören mittlerweile dazu und kürzlich wurde einem 17-jährigen in den Rücken gestochen als er einen Streit schlichten wollte.

In Wahrheit gibt es im ganzen Land keine Sicherheit mehr und man muss mittlerweile jederzeit und überall mit schrecklichen Erlebnissen rechnen. Nicht wirklich verwunderlich, da man bis heute in Wahrheit nicht weiß, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist. Eine Täterbeschreibung mit inflationären Vorkommen lautet wie folgt:

- 20 bis 30 Jahre alt,

- ca. 1,80 groß

- dunkelhäutig, schmale Statur

- gebrochenes Englisch

Nun ihr links-linken Träumer ihr könnt die Nazi-, Rassismus- und Diskriminierungkeule stecken lassen, denn ich zitiere nur einen Fahndungsaufruf der Polizei aus Bonn nach einer Vergewaltigung, wo der Freund zusehen musste!!!

Polizei Köln Phantombild

Ja und ihr wollt uns einreden, dass wir trotz all dieser Vorfälle kein Problem mit Migranten haben!!! Die Realität beweist uns, dass diese Probleme vorhanden sind und ihr in einer rosa-roten Wattewelt nach dem Motto: "Dass nicht sein kann, was nicht sein darf" lebt.

Wacht doch endlich auf!!! Wie viele Opfer muss es noch durch die Massenmigration geben bis endlich durchgegriffen wird und Mörder, Vergewaltiger usw. automatisch das Gastrecht im Schnellverfahren verlieren!!!

Und hört mir auf mit internationelen Verträgen, denn auch dort steht geschrieben, dass Flüchtlingen Asyl verwehrt werden kann, wenn die Sicherheit in Gefahr ist. Und bei Mördern, Vergewaltigern usw. wird dies wohl kein Mensch mit Hausverstand in Zweifel ziehen!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

PeRiBa

PeRiBa bewertete diesen Eintrag 04.04.2017 21:50:27

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.04.2017 06:28:01

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal