Vorab ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD sondern die frühere Familienministerin Kristina Schröder (CDU) aus der Welt. „Unter 1000 zufällig ausgewählten jungen Männern mit muslimischem Hintergrund werden Sie eine höhere Gewaltneigung finden als bei 1000 zufällig ausgewählten Männern mit nicht muslimischem Hintergrund“.
Screenshot von Facebook
Sie begründet dies mit der Sozialisation, dem kulturellen Hintergrund und einem bestimmten Bild von Männlichkeit. Wahrscheinlich ist jetzt für so manchen LINKEN auch Kristina Schröder eine böse Rassistin, weil sie ausspricht was Sache ist, was übrigends auch das nachfolgende Video veranschaulicht:
Wie die Schweizer Morgenpost berichtete wurde ein syrischer Flüchtling wegen der Vergewaltigung eines 3-jährigen in Griechenland festgenommen. Laut lokalen Medien zufolge seien die Vereinten Nationen und NGOs besorgt über die starke Zunahme von Opfern sexueller Übergriffe in griechischen Flüchtlingslagern. Die Täter, von denen viele nicht ermittelt werden können, beantragen dann später in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Asyl. Finde den Fehler!
Und NEIN liebe Leute, dass sind keine Einzelfälle und Probleme werden nicht dadurch gelöst indem man sie relativiert, verharmlost usw. sondern vielmehr führt eine solche Strategie dazu, dass die Spaltung der Gesellschaft und damit das Pulverfass auf dem wir sitzen immer bedrohlicher wird.
Euer
Robert Cvrkal