Endlich hat auch ein Staatsanwalt ausgesprochen, was längst überfällig ist: "Wir müssen aufhören mit falscher Toleranz. Der Islamismus verdrängt den Rechtsstaat, wenn wir nicht aufpassen."

Screenshot von Facebook

„Das Ziel des IS ist die Weltherrschaft“ (Sachverständiger Guido Steinberg). In den von Prof. Aslan analysierten Freitagsgebeten wurde vom angeklagten Imam folgendes gepredigt: "Echte Muslime sollen Christen oder Juden nicht nachahmen, denn dabei würden „Männer ihrer Männlichkeit und Frauen ihrer Weiblichkeit beraubt“ bzw. Jeder, der die Verbreitung des Islam verhindere, müsse „beseitigt werden“.

Wir dürfen nicht mehr wegschauen auch wenn es unbequem ist, weil unser Rechtsstaat, unsere Demokratie in Gefahr ist und dürfen es nicht tolerieren oder gar fördern, wenn Islamisten eine andere Rechtsordnung - die Scharia - anstreben.

Ich fürchte nur, dass es zu spät ist, weil unsere Entscheidungsträger nicht den Mumm bzw. das Rückgrat haben gegen Islamisten und ihre Verbündeten in gleicher Art vorzugehen wie gegen die Nazis.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 18.10.2019 14:19:52

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.10.2019 13:47:38

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal