So! Ich hab genug! Bei soviel Dummheit und unglaublicher Faulheit und einer noch größeren Ignoranz kann ich nur kotzen! Mir geht das sehr nahe, weil ich mit Leib und Seele Europäer bin und es mich traurig macht, dass ich miterleben muss, wie wir alles zerstören, aus einer falschen Toleranz heraus.
Denn nun ist wieder passiert. In Hamburg wurden Menschen von einem radikalen Muslimen verletzt, einer starb sogar, weil ein ausreisepflichtiger Migrant mangels Papieren nicht abgeschoben worden ist! WIE KANN DAS SEIN? WIE KANN ES SEIN, DASS EINER GEHEN MUSS, ABER NICHT GEHT? WIE KANN ES SEIN, DASS EIN ISLAMIST, DER SICH HIER NICHT AUFHALTEN DARF, DENNOCH GEDULDET WIRD? Dafür darf es keine Toleranz geben, dafür darf es kein "so ist nun mal unser Rechtsstaat" geben, denn so eine Denke führt zum Tod von Menschen und da hört sich zumindest für mich die Toleranz auf! Schrecklich! Ich muss sogleich an den Brunnenmarkt in Wien denken, wo eine Frau brutal mit einer Eisenstange erschlagen wurde – von einem Mann, der unser Land längst hätte verlassen müssen. Und die Justiz wusste das. Haben wir nichts daraus gelernt? NEIN! Wir sind sogar solche Idioten, dass wir sogar Islamisten nur beobachten – und teils sogar durchfüttern. Egal, ob diese Leute Papiere haben, um ordnungsgemäß rückgeführt zu werden, oder nicht: Sofort raus!
Der Bürgermeister sagt nun: „Zusätzlich wütend macht mich, dass es sich bei dem Täter offenbar um jemanden handelt, der Schutz bei uns in Deutschland beansprucht und dann seinen Hass gegen uns gerichtet hat“, so Scholz weiter.
Der mutmaßliche Angreifer – ein 26-jähriger Araber – soll demnach in der Unterkunft im Stadtteil Langenhorn gelebt haben, und konnte von mutigen und entschlossenen Hamburgern überwältigt werden. Hier ein Video, das angeblich seine Überwältigung zeigen soll, aber das wisst ihr vermutlich schon alles. Ich kann nur sagen: Wir sind irre. Das geb ich euch schriftlich! Seht euch mal das Video an...
YouTube Screenshot