Ist eine Beschreibung des DSCHIHADS für 11-jährige ein altersgerechtes Thema?

Jannis (11) sollte eine Hausaufgabe über den Dschihad und radikalen Islam machen. Aber seine Mutter war dagegen. Jannis bekam einen "Fleck" berichtete HEUTE.

Screenshot von Facebook

Der Titel der Hausaufgabe lautete: „Mama wir dienen jetzt Allah“ Damit wirklich es jeder begreift wiederhole ich den Titel: „Mama wir dienen jetzt Allah“.

Nimmt man den Titel ernst, dann bedeutet dies sich in den politischen ISLAM hineinzuversetzen, wo Frauen Besitz des Mannes sind. Wo es entsprechend den Suren erlaubt ist ANDERSGLÄUBIGE zu töten bzw. sich Frauen als Sexsklavinnen zu halten. Sich mit einem politischen ISLAM zu befassen der zwischen Gläubigen und Ungläubigen unterscheidet, wo dann Ungläubige weniger WERT sind als ein räudiger Hund und man vom Vermögen von Unreinen einfach nur Besitz ergreifen muss!!

Genau dies verlangt die Überschrift „Mama wir dienen jetzt Allah“ und den weiteren Begriffen wie Dschihad und radikaler ISLAM von 11-jährigen, wobei sogar viele erwachsene Muslime eine kritische Auseinandersetzung mit ihrem Glauben verweigern, da ihnen eine entsprechende Distanz fehlt.

Anscheinend unbedeutend ist, dass wer solche Werte vertritt in Europa nichts verloren hat. Die europäische Lebensweise ist durch Toleranz, Nachsicht, Gleichberechtigung gekennzeichnet und ist unsere Leitkultur, welche unsere Handlungen, Gefühle, unser Rechtssystem usw. prägt.

Wer Aufgaben unter dem Titel: "Mama wir dienen jetzt Allah" vergibt ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass der politische ISLAM mit unserer Rechtsordnung nicht vereinbar ist und diametral zur europäischen LEBENSWEISE steht trägt Mitverantwortung, wenn so mancher Schüler dann vom DSCHIHAD träumt, vom glorreichen Kampf, vom Besitz von Frauen, usw. oder gar dann in diesen zieht.

Dem politischen ISLAM darf in keinster Weise Vorschub geleistet werden, da dieser auf Eroberung bzw. die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ausgerichtet ist, was z. B. der Genozid an ANDERSGLÄUBIGEN in Syrien, Libyen bzw. dem Irak beweist.

Nicht die Beschäftigung mit dem Dschihad, dem politischen ISLAM ist das Problem sondern vielmehr das Unterlassen des Hinweises, dass Personen, die solche Werte vertreten nichts in Europa verloren haben.

Der nö. Landesschulrat wollte zur heiklen Causa keine Stellung abgeben, warum wohl?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 05.05.2017 08:46:44

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal