Nicht weniger als die Zerschlagung der USA durch die Unterstützung von Sezessionsbewegungen in den amerikanischen Bundesstaaten Ohio und Texas kündigte Jean Claude Junker für den Fall an, dass Trump seinen Kurs nicht ändern würde und die EU stärker unterstützen würde.
Nachdem der Oberste Gerichtshof der USA im Fall Texas v. White entschieden hatte, dass der Beitritt zur Union unwiderruflich ist und ein Recht auf Sezession der Bundesstaaten somit nicht besteht sind diese Aussagen diplomatisches Dynamit und kommen einer Kriegserklärung gleich. Wer daran zweifelt, dass die USA Unabhängigkeitsbestrebungen von Bundesstaaten unterbindet sei auf den 07. Juli 1898 erinnert, wo die USA Hawai annektiert haben.
Macht euch selbst ein Bild:
Zuerst lässt man Hunderttausende Männer aus brutalo-patriachischen Gesellschaften zu uns, wo viele dann in unseren Frauen und Mädchen Freiwild sehen und als ob wir noch nicht genug Probleme damit hätten erklären wir der Supermacht USA ohne der der Rest der NATO im logistischen Blindflug unterwegs wäre quasi den Krieg. Oh wie sicher fühlt man sich, wenn man weiß, dass in Brüssel Generäle Sandkastenspiele mit Phantomarmeen durchführten!!!
Dumm, dümmer am dümmsten ist man, wenn man zuerst selbst eine mögliche Invasionsarmee ins Land lässt und dann die einzige militärische Macht des Westens, die einem von außen beistehen könnte, vergrämt!!!