Die Golfstaaten – das sind Saudiarabien, Kuwait, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain und Oman – weigern sich weiterhin Flüchtlinge aus anderen arabischen Ländern aufzunehmen. Der Grund mag für einige überraschend kommen (für mich weniger): Sie fürchten sich. Sie sehen darin eine Bedrohung der nationalen Sicherheit.
Und was machen wir? Das Gegenteil. Und die Folgen zeigen sich hier (Achtung! Ich zitiere jetzt aus keinem rechten Medien, ich zitiere auch von keiner Verschwörerplattform):
"Mehrfach sind in den vergangenen Wochen in NRW Polizisten von aggressiven Menschenmengen umzingelt und bedroht worden. Laut SPD-Innenminister Ralf Jäger gebe es in NRW keine No-Go-Areas für die Polizei. Die CDU sieht das anders. Und forderte jetzt eine deutlich massivere Präsenz der Beamten in den Problemzonen.
Kriminelle Banden reklamieren Plätze und ganze Straßen für sich, schüchtern Anwohner und Geschäftsleute nach Mafia-Manier ein und umzingeln Polizeistreifen mit einem Trupp von 100 Leuten: In Nordrhein-Westfalen häufen sich derartige Vorfälle. Mehrere Städte wie Duisburg, Dortmund oder Gelsenkirchen berichteten schon im vorigen Jahr von der Zunahme solcher 'rechtsfreier Räume'. Das Polizeipräsidium Duisburg kommt in einer Lageeinschätzung sogar zu dem Schluss, dass die Aufrechterhaltung der Sicherheit durch 'physische und psychische Gewalt und Widerstandshandlungen gegen die Polizei akut gefährdet' ist."
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Haben somit in Europa jene Personen, die die unkontrollierte Massenmigration zu verantworten haben in Wahrheit unsere Sicherheit aufs Spiel gesetzt und werden am Ende wir die dicke Rechnung für eine falsche Zuwanderungs- und Integrationspolitik präsentiert bekommen? Ja, klar!
Laut CDU gibt es unter anderem in Nordrhein-Westfalen rechtsfreie Räume, wo ausländische Familienclans das staatliche Gewaltmonopol unter sich aufteilen.
„Mit Kuschelpädagogik und Prävention kommen wir bei einer Kriminalität von ausländischen Clans, die bei Einschüchterungen sogar vor Morddrohungen nicht zurückschreckt, nicht mehr weiter. Straftäter, die Polizisten anpöbeln, bespucken und sich über die Bewährungsstrafen kaputtlachen – so etwas darf es in Zukunft nicht mehr geben bei uns. Das frustriert obendrein auch noch die Polizei“, sagte Golland (Mitglied im Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags) zu FOCUS Online.
So, und jetzt werden einige sicher wieder sagen, er sei eben ein Nazi, richtig?
Leila Paul https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gregor-Golland-CDU-2–LT-NRW-by-Leila-Paul.jpg
Quellen: