Kein Handyempfang löst Großeinsatz der Polizei in Flüchtlingsunterkunft in Haldern aus.

Ja liebe Leute wir haben ein Problem mit Flüchtlingen, die kaum angekommen auch schon im Aufstand sind!! 8 Flüchtlinge bewaffneten sich zum Teil mit Eisenstangen, bedrohten Sicherheitspersonal, schlugen Fenster ein und zertrümmerten Möbel. Gegen die Täter wurde ein Strafverfahren wegen Schweren Landfriedenbruchs, Widerstandes, Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Screenshot von Facebook

Die NRZ fürchtet, dass jetzt in den sozialen Medien Hass verbreitet wird, da die Freilassung des Hauptschlägers auf wenig Verständnis stößt.

Setzt somit die NRZ falsche Prioritäten, wenn nicht die Sorge um die Sicherheit der Bevölkerung, die Unversehrtheit der Exekutive usw. im Mittelpunkt steht und man sich endlich zur Erkenntnis durchringt, dass eben auch integrationsresistente Personen zu uns gekommen sind, die nur auf Radau aus sind, ein massives Sicherheitsrisiko darstellen und die man daher auch raschest wieder loswerden sollte damit die wirklich Verfolgten, die bereit sind unsere Rechtsnormen bedingungslos zu akzeptieren eine Chance haben bei uns Fuss zu fassen? Wie seht ihr das?

Die Gewaltexplosion wird von der NRZ wie folgt schön geredet. "Es wäre wohl Sorge der Asylbewerber gewesen wäre, dass sie bei laufenden Asylverfahren nicht auffindbar seien und wichtige Post sie nicht erreichen könne, zudem der Kontakt zur Familie fehle".

Nun für mich haben sich diese Asylbewerber wie INVASOREN aufgeführt. Und für Invasoren bzw. zur Verabredung von Straftaten sind Telekommunikationsmittel eine unverzichtbare Notwendigkeit.

Kennt ihr Gegenden mit einem Funkloch und habt ihr vielleicht dort schon einmal Urlaub gemacht oder wohnt ihr gar in einer solchen?? Und trotzdem seid ihr nicht auf die Idee gekommen euch mit Eisenstangen zu bewaffnen und ALLES kleinzuschlagen?? Ja warum wohl?

Weil wir Achtung vor fremden Eigentum haben, weil wir gesetzestreue Bürger sind, weil wir die Staatsgewalt anerkennen, usw.!!! Und genau an diesen essentiellen Dingen mangelt es diesen Asylbewerbern, die sich wie Invasoren aufführen.

Trotz allem dürfen wir nicht vergessen, dass es auch wirklich VERFOLGTE gibt denen wir zu helfen haben aber Personen, die Aufstände veranstalten und mit Eisenstangen auf unsere Exekutive losgehen gehören meines Erachtens eindeutig nicht dazu. Was meint ihr dazu!!!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 06.03.2017 14:33:00

Wolfgang B.

Wolfgang B. bewertete diesen Eintrag 06.03.2017 11:12:10

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal