Die Organisation Iman, die zur weltweiten Dawah-Bewegung - Bekehrung zum ISLAM - gehört verbreitet global den fundamentalen Islam. Amir El-Shamy auf dessen Facebookseite ich das nachfolgende Video gefunden habe ist Generalsekretär des Österreich-Ablegers der Organisation Iman. Macht euch selbst ein Bild:
Ende August fand in den Salzburger Bergen ein viertägiger Workshop "nur für Brüder" statt, wobei ein Unkostenbeitrag von Euro 50 von jedem Teilnehmer kassiert wurde.
Der geringe Unkostenbeitrag erklärt sich auch daraus, dass laut amerikanischen Außenministerium saudische Scheichs und Katar in nur 10 Jahren 130 Milliarden US-Dollar in den globalen Dschihad gepumpt haben und somit diese Organisationen im Geld nur so schwimmen.
Der Dresscode dieser Ultras sind übrigends lange Bärte und wehende, kurze Hosen. Priorität in Europa hat für diese "Islamisierungsfirma" übrigends der Aufbau einer muslimischen Infrastruktur in 12 Staaten u. a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dass Vertreter eines politischen ISLAM, die die Scharia auch bei uns zum Durchbruch verhelfen wollen ein Verbot von Parteien, die sich zu unseren Werten bekennen fordern erscheint nicht wirklich verwunderlich.
Screenshot von Facebook
Es wird Zeit, dass wir den politischen ISLAM als Feind unserer Gesellschaft, unserer Demokratie einstufen und unsere Duldungskultur und unseren Toleranzwahn abstellen. Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist. Was meint ihr dazu?
Euer
Robert Cvrkal