Lasst uns Dinge beim Namen nennen statt politisch korrekt zu relativieren bzw. zu verharmlosen!!

Screenshot von Facebook

Bei der Festnahme eines brutalen Schlägers sind Polizisten in der Ruhrgebietsstadt Witten von bis zu 25 Leuten bedroht und bedrängt worden. Die Gruppe forderte die Freilassung eines 19-Jährigen, der laut Polizei unmittelbar zuvor einen Zivilfahnder zu Boden geschlagen und gegen den Kopf getreten hatte.

So einmal die politisch korrekte Version des Vorfalles entnommen aus der Welt, wonach der Täter ein 19-jähriger Wittener wäre.

Und stellt euch vor die WAZ, die hetzt, weil sie es wagt den 19-jährigen Wittener als das zu bezeichnen was er ist nämlich ein syrischer Flüchtling. Kaum zu glauben und dann wird die WAZ auch noch rassistisch, diskriminierend, weil sie wahrheitsgemäß festhält, dass die Gruppe die den Täter befreien wollte über einen Migrationshintergrund verfügen soll.

Solange wir die absurde Annahme aufrechterhalten, dass Personen aus anderen Kulturkreisen durch Übertritt einer Staatsgrenze bzw. durch Besuch eines Wertekurses ihre mit unseren Rechtsnormen unvereinbaren Werte über Bord schmeißen und wir unsere Wertevorstellungen 1 zu 1 auf Migranten aus fremden Kulturkreisen übertragen dürfen wir uns nicht wundern, wenn Parallelgesellschaften wie Schwammerln aus dem Boden sprießen und Leib und Leben aber auch unsere Demokratie immer mehr gefährdet werden.

Wir müssen aufhören den Umstand zu irgnorieren, dass Gewaltbereitschaft, Einstellung zur Staatsgewalt, usw. nicht ortsabhängig sind sondern kulturabhängig sind.

Wenn wir Parallelgesellschaften unterstützen oder auch nur tolerieren wie dies z. B. bei islamischen Kindergärten der Fall ist in welchen nachweisbar radikalisiert wird, dann tragen wir MITSCHULD, wenn unsere LEBENSQUALITÄT immer mehr den Bach runtergeht.

Es ist unser TOLERANZWAHN der unsere eigene Kultur, die christlich-abendländische Lebenweise, letzten Endes zerstört.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.07.2017 12:21:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal