Screenshot von Facebook
Na, das kann ja heiter werden: Militante Linke bereiten sich aauf den AfD-Parteitag vor. Im Internet haben sie einen Krawall-Reiseführer veröffentlicht – mit detailreichen Anleitungen. Ich zitiere mal:
"Schon 4 bis 5 Grillanzünder reichen und das Auto brennt nach wenigen Minuten" ist diesem ganz speziellen Reiseführer für Augsburg zu entnehmen. Natürlich fehlt auch nicht der Hinweis, dass man schon beim STEINE SAMMELN unbedingt Handschuhe tragen sollte, da ansonsten Fingerabdrücke zurückbleiben könnten.
Auch die Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Farben ist eine Erwähnung wert, wobei extra darauf hingewiesen wird, dass Spraydosen gesichert sein können und man vor Verwendung die Sicherheitsvorrichtung entfernen muss, was bei Dunkelheit zum Problem werden könnte.
Wie jeder Reiseführer sind auch in diesem Sehenswürdigkeiten aufgezählt, wobei es sich dabei um Adressen von Polizeiwachen, Parteizentralen usw. handelt – wirklich einfallsreich diese Linksradikalen! Und Humor, den haben sie!
Um es kurz zu machen: Auf 44 Seiten beschreiben die Autoren wie die Anreise der rund 700 Delegierten gestört werden kann, wo sie übernachten könnten und welche "Sehenswürdigkeiten" es gibt, wobei auf spezielle Überwachungsmaßnahmen extra hingewiesen wird..
Bei den Krawallen von Hamburg im Vorjahr wurden von LINKSEXTREMEN übrigens solche und ähnliche Methoden angewandt, um Chaos erzeugen. Man braucht kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass sich dies Ende Juni/Anfang Juli in Augsburg wohl wiederholen wird. Und nun frag ich euch: Wo bleiben die Konsequenzen? Wenn ihr mich fragt, wird gegen linke Gewalt so gut wie gar nichts unternommen – eine Schande!
Euer
Robert Cvrkal