"Stellen wir uns vor, Maria L wäre unsere Tochter, jung klug schön.. vergewaltigt und getötet von Hussein K., einem Flüchtling, der gar nicht in Deutschland hätte sein dürfen, der eigentlich in einem Gefängnis hätte sitzen müssen, weil er schon einmal eine Frau fast umgebracht hatte. Dessen Fingerabdrücke in einer Datei hätten sein müssen, damit man ihn hätte entdecken können... Noch schlimmer ist das totale Staatsversagen und die nun nicht mehr bestreitbare Gewissheit, dass noch viele Husseins nach Deutschlands gekommen sind. Denn es sind Hunderttausende Männer eingereist, nicht registriert, ohne Sprachkenntnisse, aus einem mittelalterlichen Kulturkreis, wie viele von ihnen werden gefährlich, wenn ihre Träume nicht erfüllt werden? ...."
Ihr glaubt, dass das von der AfD oder von Pegida kommt? Falsch gedacht, keine rechtsextreme Gruppierung hat diese starke, ehrliche Ansage getätigt. Es ist der Sender SAT1. Es gibt also Hoffnung, es gibt Hoffnung, dass auch die Mainstream-Medien langsam erwachen und klare, ehrliche Worte finden. Bitte seht Euch das Video einfach an.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Hört es Euch einfach an, soll noch einer sagen, wir müssen keine Sorgen haben. Von der Tatsache, dass wir keine Jobs für so viele Menschen haben, ganz zu schweigen. Was mir am meisten Sorgen machen, das sind Männer wie Hussein K. für die Frauen nur Dreck sind.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Danke SAT1!