Ich habe kein Problem damit einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wobei auch der Zick-Zak-Kurs bei den Coronamaßnahmen (jetzt wieder Verschärfung) entsprechend dem Prinzip des Versuchs und Irrtums durchaus vertretbar ist.
Dumm nur, dass wenn es wirklich um die Gesundheit der Bürger geht man 2 Tage abgewartet hat bis Kanzler Kurz aus Brüssel zurückgekommen ist, so als ob das Virus darauf Rücksicht nehmen würde, wenn sich die ÖVP wieder einmal ins rechte Licht rücken will.
Da bis dato kein einziger Fall nachgewiesen wurde, wo sich jemand im Supermarkt beim Einkaufen angesteckt hat und laut Virologen deren Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist muss man die von oben verordnete Maskenpflicht in Supermärkten als das sehen was sie ist, ein Maulkorb für das Volk mit dem Effekt der gezielten Angstmache um die Bevölkerung vom logischen Nachdenken abzuhalten.
Screenshot von Facebook
Wieder einmal wird versucht das Volk für dumm zu verkaufen, mit dem Mundschutz uns in einer Unmündigkeit zu halten, ja sich zu gebären als wären unsere Politiker als Sachwalter des Volkes bestellt.
Euer
Robert Cvrkal