Merkels nationale Kraftanstrengung wurde zum Flop.

Es steht bereits fest, dass die deutsche Regierung ihr Ziel mehr ausreisepflichtige Personen in ihre Heimatländer zurückzubringen nicht erreichen wird, die Zahlen bestenfalls stagnieren werden und somit die Ankündigungspolitik der Regierung einen weiteren klassischen Bauchfleck hinlegt. Auch die diesbezügliche vollmündige Ankündigung der neu angelobten österreichischen Regierung wird meines Erachtens letzten Endes von der Realität eingeholt werden, da wie wir mittlerweile wissen, Personen, die man ins Land lässt kaum mehr los wird.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat sich die Zahl der geförderten freiwilligen Ausreisen im Zeitraum Jänner bis November 2017 mit 27.903 gegenüber dem Vorjahr nahezu halbiert.

Auch bei den Abschiebungen blieb der Erfolg aus, wobei diese bestenfalls auf dem niedrigen Vorjahresniveau von rund 25.000 stagnieren werden.

Wem wundern diese Zahlen, wenn man weiß, dass nicht einmal GEFÄHRDER abgeschoben werden bzw. straffällige Flüchtlinge damit belohnt werden, dass sie bei uns bleiben dürfen.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal