Ein Tabutheme, welches bisher kaum in der Öffenlichkeit angesprochen wurde. Ich weiß schon auch z. B. in der katholischen Kirche wurden Kinder von Geistlichen missbraucht aber hier hat zumindest einmal ein öffentlicher Disput begonnen und es hat dann auch Gerichtsverhandlungen und z. T. Verurteilungen gegeben. Aber kennt ihr einen Iman, der wegen Kindesmissbrauch in Deutschland oder Österreich verurteilt wurde?? Und sagt mir nicht, dass es unter den Imanen keine schwarzen Schafe gibt, denn Dr. med. Mimoun Azizi kennt solche aus seiner langjährigen Praxis als Facharzt für Neurologie, Psychatrie, Psychotherapie und Notfallmedizin.
Screenshot von Facebook
Auch wenn es sich beim Missbrauch von muslimischen Kindern durch Imane um absolute Einzelfälle handelt so gehört auch dies thematisiert und entsprechende Verbrechen verfolgt!!!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Das Problem des Kindesmissbrauchs durch Imane hat Dr. med. Mimoun Azizi nicht nur von Flüchtlingen gehört, sondern geschieht auch in Deutschland. Im Analogieschluss ist anzunehmen, dass es auch Fälle in Österreich gibt.
Es geht hier nicht eine Religion in Misskredit zu bringen sondern ausschließlich um die Opfer, die zum größten Teil inzwischen verheiratet sind und selbst Kinder haben, schwer traumatisiert sind und weiterhin unter den Folgen dieser fürchterlichen Erlebnisse leiden. "Die meisten von ihnen berichten, dass sie kaum schlafen können. Sie leiden unter schwersten Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen im Rahmen dieser posttraumatischen Belastungsstörung."
"Die meisten Betroffenen kämpfen ihr ganzes Leben gegen sich aufdrängende Erinnerungen, sogenannte Flashbacks. Hinzu kommen nicht selten Albträume, die vor dem Hintergrund eines andauernden Gefühls von Betäubtsein und emotionaler Stumpfheit auftreten.
Einige berichten über Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen, Teilnahmslosigkeit der Umgebung gegenüber, Freudlosigkeit sowie Vermeidung von Aktivitäten und Situationen, die Erinnerungen an das Trauma wachrufen könnten.
Depressionen sind häufig mit den genannten Symptomen und Merkmalen assoziiert und Suizidgedanken sind nicht selten. Andere sind völlig beziehungsunfähig. Insbesondere Frauen berichten, dass sie in der Partnerschaft Probleme haben- sich auf den Partner einzulassen."
Einige Opfer, politisch korrekt müsste man wahrscheinlich von einige ERLEBENDE schreiben, geben sich selbst die Schuld an diesen fürchterlichen Übergriffen.
Es ist mehr als überfällig, dass auch dieses Thema angegangen wird. Wir müssen im Interesse der Opfer und unserer gelebten Werte "Den Missbrauch von muslimischen Kindern durch IMANE thematisieren, denn die schwarzen Schafe müssen zur Rechenschaft gezogen werden!!". Daran führt keine Weg vorbei, wenn wir uns nicht mitschuldig machen wollen. Wegschauen darf keine Lösung sein!!!
Wenn Kinder auf einmal plötzlich ängstlich, misstrauisch werden, zum Teil schreckhaft sind und wieder einzunässen beginnen dann sollten die Alarmglocken schrillen. Oft wollen dann die Kinder z. B. den Religionsunterrricht nicht mehr besuchen.
Die überwiegenden Opfer berichten, dass sie durch die Täter eingeschüchtert wurden, ja gar bedroht wurden. Manche wurden für ihr Schweigen belohnt. Und wirklich traurig ist, dass einige Eltern ihren Kindern keinen Glauben schenken, weil sie solche Übergriffe nicht wahrhaben wollen.