In einer Sitzung der "Taskforce Corona" an der neben Experten und Beamten auch Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober (beide Grüne) und Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) teilnahmen soll Kanzler Kurz bedauert haben, dass er noch wirklich keine Sorge in der Bevölkerung spüre, weshalb die Vorsicht der Bevölkerung mit drastischen Worten verstärkt werden soll.

Screenshot von Facebook

Herr Kanzler Kurz schämen sie sich der Bevölkerung bewusst Angst einjagen zu wollen, sodass sich so mancher Österreicher bzw. Österreicherin nicht mehr auf die Straße traut, ja seinen Lebenswillen verloren hat und z. B. Kinder von manchen Bürgern als Aussätzige behandelt werden.

Also bitte liebe Leute seid nicht so naiv und beschäftigt euch mit der nachfolgenden Studie, wo es empfohlen wird mittels Angst die Bevölkerung zu einem bestimmten Verhalten - z. B. soziale Distanz - zu überzeugen.

Nachdem mittlerweile unsere Wirtschaft, viele Existenzen usw. zerstört sind werden uns die Maßnahmen der Regierung noch längere Zeit verfolgen, weil eine Regierung, die zugibt, dass die gesetzten Maßnahmen mehr Schaden angerichtet haben als deren Nutzen war der Volkszorn erwartet.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal