Mokhmad Abdurakhmanov wurde verurteilt, weil er einen Artikel der deutschen Welle in Russisch repostete, wo es um Beschaffungswege von Waffen für Terroristen des IS ging.
Im Titelbild des Originaltextes der deutschen Welle, welches von Facebook automatisch übernommen wurde - waren 2 IS-Kämpfer mit Mützen abgebildet, die das IS-Symbol trugen - was Mokhmad Abdurakhmanov jetzt zum Verhängnis wurde, da das Gericht darin die Verbreitung von seit 2014 in Deutschland verbotenen IS-Symbolen als erwiesen sah.
Nicht nur das Mokhmad Abdurakhmanov zu einer Geldstrafe von Euro 1.350 verurteilt wurde, was die monatlichen Zuwendungen an die Familie deutlich übersteigt wollen ihn die Behörden auch noch auf einen Kurs für diejenigen schicken, die die Werte unserer Gesellschaft in ungenügendem Ausmaß respektieren.
Weiters fürchtet Mokhmad Abdurakhmanov, dass dieses Verfahren negative Auswirkungen auf sein Asylverfahren haben könnte, wobei man sich fragen sollte wem wenn nicht ihm unser Schutz zustehen würde nachdem ihm der Chef des tschetschenischen Parlaments, Magomed Daudow, auf Instagram BLUTRACHE geschworen hatte.
Wo bleibt der Aufschrei, die Lichterlkette unserer Linken für diesen meines Erachtens wirklich VERFOLGTEN MUSLIMEN oder sind diese in ihrem verbissen geführten Kampf gegen RECHTS ideologisch so verblendet, dass sie nicht mehr erkennen können wer wirklich unseren Schutz braucht.
Ein nachdenklicher
Robert Cvrkal