Gegen 3 Uhr früh war eine Altdorferin unterwegs, als sie von 6 Personen umstellt wurde, die plötzlich anfingen, auf sie einzuprügeln. Laut Polizeiangaben erschien das Opfer deutlich gekennzeichnet auf der Wache. Das Opfer gab an, dass sich die Täter in einer ihr unbekannten Sprache unterhielten. Ich zitiere hier nicht von einer rechten Seite, also nicht die AfD, Pegida oder irgendwelche rechtsradikalen Seiten – sondern aus Polizeimeldungen, deshalb ersuche ich alle, die Nazikeule stecken zu lassen (was nicht passieren wird, ich weiß) –> zu diesem Absatz habe ich ganz unten einen Nachtrag angefügt, bitte lesen!
Trotz immer mehr Vorfällen, es sind mittlerweile Tausende, wie auch in seriösen Meldungen nachzulesen ist, will uns die gefühlte Hälfte der Bevölkerung einreden, dass wir kein Problem mit Migranten hätten, dabei sitzen allein in Österreichs Gefängnissen 50% Ausländer. Okay, und dann haben wir also kein Problem mit Migranten? Es darf gelacht werden! Bloggerin @InesLaufer hat ihrerseits auf die hohe Ausländerkriminalität hingewiesen. Wann wacht ihr endlich auf? Nichts gegen Träumer, aber wenn sie gefährlich werden, dann hört sich das Träumen auf!
Immer mehr Blogs und Gruppen im Internet haben sich offiziell zur Aufgabe gemacht, dem Hass im Netz den Kampf anzusagen. Eine durchaus lobenswerte Sache, die unterstützenswert ist, sofern es gegen echten Hass geht. Oft werden Flüchtlingskritiker gemeldet, besorgte Menschen, die vom Nazisein so weit weg sind wie eine Kuh vom Mond. Es ist ein Unterschied, wenn ein radikaler Idiot sagt "Flüchtlinge sollen verrecken!" Denn dieser Mensch muss sofort angezeigt werden. Aber wenn Leute sagen, dass die Willkommenskultur der Linken Irrsinn ist, so muss das erlaubt sein ohne zittern zu müssen, den Job zu verlieren!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Information ist eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Demokratie, weshalb mich, einen überzeugten Demokraten, links-linke Träumer auch nicht zum Schweigen bringen werden! Meinen Job könnt Ihr haben!
NACHTRAG ZUM BEITRAG: Soeben ist den Medien zu entnehmen, dass die Frau die nächtliche Attacke doch erfunden haben soll. Gut möglich, dass das stimmt. Aber wer nun glaubt, dass alle anderen "Einzelfälle" erfunden sind, der irrt! Wir sollten endlich offen und ehrlich über Probleme reden, was wir aber nicht tun.
Orlok/shutterstock