Screenshot von Facebook
Welch eine Ungeheuerlichkeit, welch eine Affront gegenüber Muslime, wagt man es doch wirklich die Uraufführung von "Habitat" im Rahmen des Donaufestivals in der Dominikaner Kirche in Krems zu veranstalten!! Ist es nicht Rassismus, Diskriminierung die Ausgeburt von Islamophobie usw., dass man "nackte Popos im Gleichklang" in einer christlichen Kirche zur Schau stellt und ein solch kulturelles Schauspiel z. B. einer Moschee verwehrt bleibt?
Meint ihr, dass man Muslimen aufgrund ihres Glaubens eine solche Darstellung in ihren Gebetshäusern nicht zumuten kann, da dies ihre Gefühle verletzen könnte?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Und Christen? Dürfen Christen keine Gefühle haben oder sind diese unwichtig bzw. zweitrangig? Sind Christen Personen 2.ter oder gar 3.ter Klasse?
Meines Erachtens brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass Islamophobie überhand nimmt, wobei dieser Begriff nachweisbar eine Erfindung von Islamisten ist, sondern das viel mehr ganz gezielt an der Zerstörung unserer Kultur, unserer Geschichte und unserer europäischen Lebensweise gearbeitet wird.
Es wird Zeit die Phobie gegen unsere europäische Lebensweise, die auf christlich-abendländischen Werten beruht, den ihr zustehenden Platz in der Politik und den Medien zu gewähren.
Viele die permanent die Islamophobie-, Nazi-, Diskriminierungs- bzw. Rassismuskeule schwingen überdecken damit in Wahrheit nur ihre Heimat-, Glaubens- und Wertephobie, die sich gegen unsere Lebensweise richtet.