"Niemand sollte mit einem Suizid aus dem Leben scheiden und davonlaufen ..." (H.C. Strache)

Im Zusammenhang mit der Tragödie um den Kickl-Vertrauten Jenewein postete H. C. Strache auf Facebook: "Das ist tragisch. Ich wünsche baldige Besserung. Niemand sollte mit einem Suizid aus dem Leben scheiden und davonlaufen, sondern sich den behördlichen Anwürfen stellen und diese helfen restlos auszuklären".

Mit einem Selbstmord löst man keine Probleme sondern es ist mehr als überfällig, dass wir sensibilisert durchs Leben gehen und entsprechende Anzeichen erkennen und darauf reagieren.

Abblocken, Aussitzen usw. ist nicht nur in der FPÖ ein "Tugend", wo immer mehr Landesgruppen eine Präsidiumssitzung fordern sondern ein allgemeines politisches Problem, welches im Zusammenhang mit einem möglichen Machtverlust zu sehen ist.

Unabhängig von möglichen strafrechtlichen Konsequenzen dürfte der Bundespräsidentschaftswahlkampf schon verloren und die FPÖ von früheren Höhenflügen weit entfernt sein. Bleibt abzuwarten, wie die Strategen der Partei hier versuchen werden das Ruder noch einmal herumzureißen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.08.2022 21:26:26

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal