Nur weil Sprengsatz nicht zündete, gab es keine Toten und Verletzte am Weihnachtsmarkt.

Nach Erkenntnissen der Ermittler wurde der "stark religiös radikalisierte" Junge (Deutsch-Iraker) womöglich von einem "unbekannten Mitglied" der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) "angestiftet oder angeleitet" vermeldete FOCUS.

Somit haben wir anscheinend den ersten von einem Kind auf ein weiches Ziel durchgeführten Anschlag in Europa, wo nur Glück (Sprengstoff zündete nicht) eine Katastrophe verhindern konnte.

Hier zeigt sich wieder wie richtig der MI6-Chef oder auch Personen wie Amer Albayati liegen, die von einem akuten Gefahrenpotential ausgehen und auch auf Anschläge durch Kinder bzw. Frauen hingewiesen haben.

Ja liebe Leute durch eine falsche Zuwanderungs- und Integrationspolitik sitzen wir heute auf einem Pulverfass, wo teilweise bereits die Zündscnur brennt und es nur eine Frage der Zeit ist bis ein entsprechend hoher Blutzoll auch bei uns zu beklagen ist.

Ich stehe dazu, dass mir diese Entwicklung Angst macht und durch die Vernachlässigung von sicherheitspolizeilichen Kontrollen im Rahmen der Massenmigration die Lage in Europa zusätzlichen Sprengstoff bekommen hat.

Und hört endlich auf euch selbst zu belügen indem ihr sagt, dass diese Entwicklung nicht vorhersehbar gewesen wäre. Denn, dass ist ganz einfach falsch, weil die Radikalisierung in Parallelgesellschaften bereits seit Jahren stattfindet und vor dieser Entwicklung von beherzten Menschen ebenso lange gewarnt wird.

"Mit Toleranz alleine kann man keine Probleme lösen. Man muss sie benennen und man muss sie meistern!" (Amer Albayati)

Quellen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsbehoerden-berichten-zwoelfjaehriger-plante-nagelbomben-anschlag-auf-weihnachtsmarkt_id_6363417.html

https://zwiegespraechmitjonnyhofer.wordpress.com/2016/12/05/amer-albayati/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.12.2016 01:59:58

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 14:33:57

Mysterymike

Mysterymike bewertete diesen Eintrag 16.12.2016 08:56:49

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal