Screenshot von Facebook
Ich fürchte, dass bis die Menschen im Westen begriffen haben, welche Gefahren sie sich und ihre Kinder ausgesetzt haben, weil sie sich nicht konsequent gegen den politischen ISLAM gestellt haben wird es zu spät sein. Macht euch selbst ein Bild darüber, was Islamisten ihren eigenen Angehörigen ausrichten:
Solange Menschen im Namen dieser Ideologie töten, vertreiben, versklaven usw. ist es für jeden überzeugten Demokraten geradezu eine Pflicht diese zu kritisieren und die Bevölkerung zu sensibilisieren. Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist.
Und habt ihr genau zugehört, was diese Söhne ihrem eigenen Vater und damit auch uns als Gesellschaft ausrichten: "Zwischen uns wird solange Feindschaft herrschen bis auch du bezeugst, dass es nur einen einzigen anbetungswürdigen Gott gibt."
In unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur werden sich sicher auch für diese Kämpfer, die in ihrem eigenen Vater und damit auch in unserer Gesellschaft Feinde sehen Personen finden, die sie zu uns zurückholen wollen.
Euer
Robert Cvrkal