Nachdem man bisher den Solidaritätsgedanken in den Mittelpunkt der politischen Entscheidungen stellte soll dieser jetzt für eine "Masken-Freiheit" für Geimpfte und Genesene geopfert werden und damit eine Corona-Apartheid, sprich Einteilung der Bevölkerung in Geimpfte und Genesene bzw. Ungeimpfte auch auf den ersten Blick erkennbar werden.
Screenshot von Facebook
Nachdem ja viele Geimpfte die Ansicht vertreten, dass sie durch die Impfung weder an Corona erkranken noch weitergeben können - was durch eine Masken-Freiheit für Geimpfte noch bestärkt wird - ist zu befürchten, dass Ungeimpfte in Zukunft zu den automatischen Sündenböcken werden, wobei letzten Endes z. B. bei weiteren erforderlichen Lockdowns, die so manche Existenz gefährden oder vernichten gar Pogrome zu befürchten sind wie uns die Geschichte lehrt.
Obwohl wissenschaftlich schon nachgewiesen wurde, dass auch Vollimmunisierte an Corona erkranken und Dritte anstecken können ist zu befürchten, dass die Schuldigen, die Ungeimpften von vornherein feststehen.
Euer
Robert Cvrkal