Kopftuchheuchelei und Islamophobiekeule sind zu verurteilen - das Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) in Sachen Kopftuchverbot ist zu respektieren.
Ich wiederhole es, da anscheinend manche taub für gewisse Informationen sind: Kopftuchheuchelei und Islamophobiekeule sind zu verurteilen - das Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) in Sachen Kopftuchverbot ist zu respektieren ist der OTS-Aussendung der Initiative liberale Muslime in Österreich vom 27.04.2017 zu entnehmen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Lasst uns gemeinsam Amer Albayati für seinen Einsatz für ein friedvolles Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen usw. in unserem Land danken und vor allem auch dafür, dass er trotz mehrfacher Todesdrohungen seinen Kampf gegen den politischen ISLAM, dessen Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist, weiter fortsetzt. DANKE AMER!!!
Es ist mehr als überfällig, dass auch der letzte Träumer folgendes begreift und sich zu Herzen nimmt:
"Die Islamophobiekeule ist ein niederträchtiges Werkzeug, das radikale Islamisten erfanden - der Begriff "Islamophobie" wurde zur Imagepolitur erschaffen und die Islamophobie-Lüge schützt in Wahrheit die radikalen Islamisten."
Mit anderen Worten machen sich jene, die eine kritische Auseinandersetzung mit dem ISLAM bzw. eine Hinterfragung des ISLAMS mittels Islamphobiekeule niederschlagen versuchen zu Komplizen bzw. Mittätern radikaler Islamisten und begehen damit einen Verrat an unserer Heimat und an unseren christlich-abendländischen Werten. Wie sehr muss man seine Heimat und dessen Wertesystem hassen um diese zu verraten?
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal