Wer den politischen, konservativen ISLAM toleriert oder gar fördert indem er ihn z. B. hofiert sollte die Bevölkerung auch über folgende gesellschaftliche Änderungen informieren:
1. An alle Haus- und Wohnungseigentümer und Mieter:
Jegliches Hab und Gut gehört den Muslimen, womit sie als Andergläubiger sich unrechtmäßig Besitz angeeignet haben, welcher wenn die Zeit reif ist an Muslime verteilt wird.
2. Allein wohnende weibliche Singles:
Sie sollten rasch heiraten oder zu Eltern, Onkeln oder Geschwister ziehen. Allein lebende Frauen sind im Islam Prostituierte.
3. Allein wohnende männliche Singles:
Ihr solltet ebenfalls so rasch wie möglich heiraten, denn auch männliche Singles sind im Islam nicht gern gesehen sondern viel mehr ist die Heirat so etwas wie eine religiöse Pflicht.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
4. Wohngemeinschaften von Frauen, Männern oder gemischt:
Ihr wisst schon im ISLAM gilt die Unzuchtsvermutung, was bedeutet, dass solche Wohngemeinschaften von Personen, die nicht miteinander verwandt sind mit islamischen Recht nicht in Einklang zu bringen sind.
5. An alle Eheleute:
Im Islam gibt es nur eine Ehe zwischen Mann und Frau und ein Mann kann bis zu 4 Ehefrauen haben. Die Mann-Frau-Beziehung ist eine der Über- und Unterordnung. Gehorsam ist die Pflicht der Frau und der Kinder gegenüber dem Mann. "Auch ein erwachsener Mann bleibt immer Sohn seines Vaters und kann sich eigenständige Autorität nur durch die Herrschaft über Frauen und Kinder erwerben."
6. An alle Homosexuellen:
Laut ISLAM seid ihr des Todes.
7. Hunde in Haus und Wohnung:
Seid ihr jetzt schon ganz verrückt. Ein Hund ist ein unreines Tier und schwarze Hunde müssen getötet werden.
8. An alle Bierbrauer, Winzer, Schnapsbrenner und Personen, die einen guten Tropfen schätzen:
Im Islam ist Alkohol verboten. Dieses Verbot erstreckt sich von der Erzeugung, Handel bis hin zu Konsum. Verstösse dagegen werden mit Schlägen geahndet, bei Wiederholungsfällen droht die Hinrichtung (wird z. B. im Iran angewandt).
9. An alle Vegetarier und Veganer:
Eure Lebensweise wird nicht gern gesehen, denn schon der Prophet Mohammed sagte: "Wer vierzig Tage lang kein Fleisch isst, dessen Charakter wird schlecht.“
10. An alle Frauen:
Emanzipierte Frauen kommen in die Hölle. Es ist daher die Aufgabe der Gemeinschaft die Frauen vor Emanzipation zu schützen. Sittlichkeit ist die wahre Emanzipation, Sittsamkeit ist Befreiung. Wahre Emanzipation umfasst somit auch Verbote und Bevormundung von Frauen nämlich zum Schutz der Frauen. Ungehorsame, oder gar aufbegehrende Frauen sind keine Frauen.
Wollt ihr diese Änderungen? Nun ich will sie nicht! Habt Mut der Realität ins Auge zu sehen.
Robert Cvrkal