"Monogame Beziehung untauglich als Fundament für die Ehe". Secondwife-com, die Agentur für die Zweitfrau sorge demnach, dass Vernunft in die Ehe einziehe und das Chaos der Gefühle beseitigt werde. Das Internetportal hat in der Zwischenzeit über 100.000 Nutzer.
Azad Chaiwala, Gründer der Partnerbörse: "Manche Männer sind schwul, manche Frauen lesbisch, ich eben polygam. Da kann man nichts machen, da muss man nichts machen."
An dem Service findet Azad Chaiwala, obwohl Polygamie in Europa verboten ist nichts Unrechtes und ist überzeugt, dass Polygamie auch bei uns bald legal sein wird.
Laut Website fördere man altmodische und konservative Werte - schließlich seien mehrere Ehefrauen im Islam ausdrücklich erlaubt.
Screenshot von Facebook
Also meine Frage an ALLE: Gehören Kinderbräute, Polygamie usw. zu Europa oder sollen sie ein Teil der europäischen Kultur werden wie dies schriftgläubige Muslime anstreben?
Wer dies verneint dem muss auch klar sein, dass man jene die unsere europäischen Werte ablehnen vor die Tür setzen muss!
Wer ja sagt dem muss auch klar sein, dass derzeit im arabischen Raum die größte Christenverfolgung durch streng schriftgläubige Muslime seit Jahrzehnten stattfindet und es nur eine Frage der Zeit ist bis diese auch auf Europa übergreifen wird.