Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin manchmal verwundert, dass manche meiner Beiträge, die für mich wichtig sind in der Masse untergehen und andere dann, die für mich eher unbedeutend sind unter neue Beiträge gelistet sind und es dann möglicherweise auch noch schaffen von fuf auf Facebook verbreitet zu werden.
Konkrete Anlassfälle sind die Berichte: Ist die Anschaffung eines Hundes zur Notwendigkeit geworden? bzw. Wie rational sind deine Entscheidungen? Bei einer Punktebewertung von 1 bis 10, wobei 10 die Höchstzahl wäre, würde ich dem Artikel "Wie rational sind deine Entscheidungen" mit 10 bewerten, weil dieser nicht nur auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbaut sondern auch sozialen und gesellschaftlichen Sprengstoff beinhaltet. Meines Erachtens ist dieser Beitrag das, was Journalisten a Gschicht bzw. Gschichtel nennen, sprich ein Selbstläufer. Dem anderen Artikel würde ich, was meine persönliche Präferenz bzw. Beurteilung betrifft bestenfalls eine 3 zukommen lassen.
Dies soll kein Vorwurf an die Administratoren von fuf sein, denn diese können logischerweise meine persönlichen Präferenzen nicht kennen aber doch ein Anstoss nachzudenken ob hier nicht ein mögliches Verbesserungspotential gegeben wäre. Ich wäre dafür, dass der Schreibende die Möglichkeit bekommt seine persönliche Präferenz zu bekunden damit fuf die Möglichkeit bekommt diese dann bei ihren weiteren Entscheidungen einzubeziehen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wie ist es bei euch? Sind von fuf auch schon Berichte, die für euch wenig Bedeutung hatten massiv gepusht worden während andere, wo ihr eure Herzthemen behandelt habt, einfach untergegangen sind.
Keine Frage, dass es fuf obliegt, was fuf dann bewusst forciert aber meines Erachtens sollte fuf zumindest wissen, welche Präferenzen wir als Schreiber setzen.
Was meint ihr dazu?
Robert Cvrkal