Was das Volk längst geahnt hat, wurde jetzt im Skandalurteil von Cottbus, nachgewiesen. Zur Erinnerung: Ein muslimischer Asylwerber aus Tschetschenien hat seine Frau wegen vermuteten Ehebruches mit 19 Messerstichen getötet, diese dann aus dem Fenster geworfen und abschließend die Kehle durchgeschnitten. Es gibt ihn den "Kulturrabatt bei Zuwanderern", welcher dazu geführt hat, dass der muslimische Täter nicht wegen Mordes sondern nur wegen Totschlages verurteilt wurde.
Voraussetzung für eine Verurteilung wegen Mordes ist das Handeln auf Basis eines niedrigen Motives. Eifersucht ist bei uns ein "niedriger Beweggrund" jedoch nicht in der Heimat des Tschetschenen, der sich wie folgt verteidigt hat: "Wenn eine Frau fremdgehe, dann habe der Mann das Recht, sie zu töten, denn das sei in Tschetschenien geltendes Recht und stehe so im Koran."
Hier dem Richter einen Vorwurf zu machen, ist fehl am Platze, denn er hat nur gültiges Recht vollzogen, welches wie folgt lautet: "Die Frage nach dem „niedrigen Beweggrund“ ist anhand der hiesigen Wertvorstellungen zu beantworten, aber der Täter muss zumindest in der Lage gewesen sein, die hiesige Wertvorstellung zu kennen."
Schuld an diesem Skandalurteil, welchem weitere folgen werden sind somit die Politiker, der Gesetzgeber, der diese Rechtsnorm erlassen hat.
Interessant ist jetzt, welche Vorstellungen im konservativen Islam herrschen, weshalb ich euch dieses Video nicht vorenthalten will.
Frauen, die ihr Kopfhaar nicht bedecken, sind demnach Huren und jedem Moslem steht es somit auch zu, diese zu bestrafen indem man sie z. B. vergewaltigt.
Wenn ein fremder Kulturkreis zu einer anderen Strafe oder gar zu einem Freispruch führt, wie z. B. beim vom Opfer als Vergewaltigung empfundenen Fall in Brandenburg dann verstehe ich, dass das gemeine Volk immer stärker ihr Vertrauen in den Gesetzgeber und damit in die Politik sowie die Justiz verliert.
Warum sollte ein Mord oder eine Vergewaltigung nur aufgrund des Umstandes, dass der Täter aus einem anderen Kulturkreis kommt auf einmal kein Mord oder keine Vergewaltigung mehr sein!!!
Es sollte kein Zweifel daran bestehen, dass ein Kulturrabatt kein Anreiz zur Integration darstellt sondern vielmehr in der Lage ist unsere komplettes System und damit auch unsere Demokratie zu gefährden.
Oh Herr bitte lass Hirn vom Himmel regnen, damit wir Politiker als Gesetzgeber bekommen, die diesen Unsinn von falscher Toleranz beenden. Wie notwendig dies ist erkennt man an folgendem aktuellen Vorfall, wobei wir uns fragen sollten, ob diese Vorgangsweise auch in den Heimatländern der Beteiligten einfach nur usus ist.
Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir diese Entwicklung einfach hinnehmen statt gegenzusteuern.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal