Nur wenige Tage vor Silvester werden 2 Frauen in Kiel-Gaarden (Ida-Hinz-Park bzw. Sörensenstraße) von einem oder unterschiedlichen Tätern angegriffen und verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde den Frauen mindestens 20 x ins Gesicht geschlagen :(.

Und bitte hört auf zu sagen, dass wir kein Problem mit bisher kaum gekannter Brutalität seit der Massenmigration haben, denn auch das Opfer in Wien in der Nähe des Milliniumstowers, welches bei hellichten Tag vergewaltigt wurde, wurde nach mir vorliegenden Informationen ins Gesicht geschlagen.

Auch die Leier, dass wir jungen Flüchtlingen und unseren Kindern Perspektiven schaffen müssen und diese dann keine Straftaten mehr verüben kann ich nicht mehr hören, weil wir ganz einfach nicht für Hunderttausende zusätzliche Personen Perspektiven schaffen können, wenn es uns in den letzten Jahren nicht einmal gelungen ist viele schon bei uns lebende Personen in den Arbeitsmarkt zu integrieren und wir somit eine verlorene Generation geschaffen haben :(.

Wir haben ganz einfach nicht so viele Jobs und wir können noch so viele politisch gewollte Beschäftigungsrekorde feiern und die Situation wird sich nicht bessern, weil schon seit vielen Jahren in erster Linie aus einem Ganztagesjob mehrere Halbtages- oder gar Minderbeschäftigtenverhältnisse entstanden sind. Schon seit Jahren ist die insgesamt geleistete Arbeitszeit in Österreich rückläufig und es ist auch keine Trendwende in Sicht.

Wir müssen Realitäten ins Auge sehen und akzeptieren, dass die Aufnahmefähigkeit und Aufnahmebereitschaft jeder Gesellschaft ihre Grenzen hat und Verwerfungen, Spaltungen bis hin zu Aufständen die logische Konsequenz sind, wenn diese Grenzen eine längere Zeit überschritten wird und für das Volk keine sichtbaren und von diesem akzeptierte Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Weder rechtsradikale Idioten noch links-linke Realitätsverweigerer sind in der Lage mehrheitsfähige, notwendige Schritte zu setzen sondern nur Politiker, die ihr Ohr am Puls der Bevölkerung haben und Chancen und Risken erkennen und dann staatsmännisch HANDELN :).

Sowohl rechtsradikale Idioten als auch links-linke Träumer stellen eine Gefahr für die Sicherheit im Land und damit letzten Endes auch für unsere Demokratie dar, weil beide Gruppen ihre Ideologie zur einzigen Wahrheit erklärt haben und somit Sachargumenten nicht zugänglich sind.

Quelle:

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Kiel-Gaarden-Frauen-schwer-im-Gesicht-verletzt

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 08:21:11

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal