Ja, ich weiß schon, für manche ist dieser Beitrag hier wieder Hetze gegen Muslime. Es ist mir aber egal geworden, als Rassist bezeichnet zu werden. Ich weiß, dass ich kein Problem mit Ausländern habe – aber eines mit unserer Dummheit, alles und jeden in unser Land zu lassen und es so zu destabilisieren. Die Folgen von Merkels Willkommenspolitik und jener des ehemaligen österreichischen Bundeskanzlers Werner Faymann, werden immer spürbarer: Am Wochenende gab es eine "Pro-Asyl-Demo" in Wien, auf der Muslimbrüder mitmarschierten. Diese gaben dort antisemitische Parolen zum Besten, was wenig verwundert, der Judenhass ist ihnen tief eingeimpft worden.
Dieser Hass darf sich nicht mehr wiederholen. Was unter Hitler geschah, war schrecklich, das sollten wir nicht auch noch importieren! Vor Jahrzehnten haben wir in Österreich und Deutschland schwere Schuld im Zusammenhang mit der Judenverfolgung auf uns geladen, was nicht zu beschönigen ist. Es ist somit unsere Pflicht zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt, was bedeutet, dass Araber, die offen ihren Judenhass bei uns ausleben, vor die Tür zu setzen sind. Und die Neonazis am besten gleich mit.
Insofern muss ich erstmals der radikalen Linken danken. Sie marschierten zwar auf dieser geistlosen Demo mit (Österreich und Deutschland haben schon genug Flüchtlinge aufgenommen, wir brauchen keine Pro-Asyl-Demo!), aber als die Muslimbrüder ihren Judenhass verbreiteten, wurden sie vermöbelt. Von der radikalen Linken (auch schwarer Bock genannt). Man höre und staune: Es passieren noch Wunder!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
An unseren Problemen ändert das dennoch wenig: Österreich bereitet sich gerade auf den nächsten Flüchtlingsstrom vor, nachdem die Türkei verkündet hatte, den Flüchtlingsdeal platzen zu lassen und die Grenzen für Flüchtlinge nach Europa zu öffnen.
Was kaum bekannt ist, ist der Umstand, dass viele Flüchtlinge auf jeden Fall kommen werden, da die Türkei ein Gesetz beschlossen hat, wonach Flüchtlinge, nachdem sie 5 Jahre in der Türkei waren, zu türkischen Staatsbürgern werden und dann über die von der Türkei angestrebte Visafreiheit in den gelobten Westen einwandern können. Also: Dann sollen sie doch gleich kommen. Das kommt aufs selbe.
Was werden wir tun, wenn Millionen vor unseren Pforten stehen? Kommen dann die radikalen Linken und halten sie auf? Ich will gar nicht daran denken! Leb wohl, du schönes Österreich, das können wir nicht schaffen.
Shutterstock/Urheberrecht: Chat des Balkans
Quellen:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Schwarzer-Block-griff-auf-MaHue-Fluechtlinge-an/260073669
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Oesterreich-bereitet-sich-auf-Fluechtlingswelle-vor/260084016