Rebellenprovinz Idlib - wir haben Männer die Blut trinken!!!

Nach wie vor ist die an der Grenze zur Türkei liegende syrische Provinz Idlib zum Großteil in den Händen von dschihadistischen Rebellengruppen wie "Jaish Fatah al Sham" (JFS, ehemals "Al-Nusra-Front";) oder "Ahrar al-Sham".

Screenshot von Youtube

Die Dschihadisten schotten sich ab und Journalisten, die erkannt werden sind ihres Lebens nicht mehr sicher. Dem arabischen TV-Sender "Al Aan TV" ist es gelungen zu filmen, sodass auch wir jetzt einen etwas besseren Einblick in das Leben in der Provinz Idlib bzw. der Dschihadisten bekommen. Macht euch selbst ein Bild.

Je mehr die Dschihadisten in die Enge getrieben werden desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach Europa und damit nach Österreich oder Deutschland flüchten werden und dann bereits bestehende extremistische Zellen verstärken werden!!!

Sollten es den Islamisten gelingen auch Teile in Europa zu übernehmen, dann wird sich wiederholen, was in der Provinz Idlib geschah, wo erkannte Christen aber auch erkannte Anhänger von moderaten Rebellengruppen wie der "Freien Syrischen Armee" vertrieben und enteignet wurden, was entsprechend der Scharia auch rechtens ist.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir sehendem Auges aus falsch verstandener Toleranz unseren eigenen Untergang fördern. Oh Herr, bitte lass endlich Hirn vom Himmel regnen damit auch unsere Entscheidungsträger endlich die Gefahren erkennen und im Interesse unserer Sicherheit handeln!!! Ich fürchte, dass es leider schon zu spät ist.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.05.2017 10:38:43

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.05.2017 07:18:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.05.2017 07:08:36

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal