Rechte und Freiheiten sind kein Naturgesetz sondern das Ergebnis eines Gesellschaftsprozesses!!!

Screenshot von Youtube

Vor kurzem mahnte der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in einem Interview ein, dass Deutschland die islamischen Prediger überprüfen und darauf achten solle, was diese an Einwanderer weitergeben. Hier der Link zum Video. Macht euch selbst ein Bild. Für die links-linken Träumer wahrscheinlich wieder ein Ausländerfeind, ein Islamophober!!

Meines Erachtens ist es pervers z. B. Muslimen Islamophobie bzw. Ausländern Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen nur weil so manchen die kritische Distanz zu einer Religion bzw. Ideologie fehlt und automatisch die Nazi-, Rassismus- bzw. Diskriminierungskeule geschwungen wird um einen kritischen Disput zu verhindern.

Wir müssen die Warnungen von Muslimen wie z. B. Ali Abdullah al-Ahmed ernst nehmen und diesen dafür dankbar sein denn gerade sie kennen den ISLAM und auch die Predigten im Namen des ISLAM wie ihre Westentasche. Im Gegensatz dazu haben die meisten links-linken Träumer wahrscheinlich noch nie eine Moschee besucht, geschweige denn sich mit der islamischen Gesellschaft und ihrer Werteordnung beschäftigt und dürften unsere europäischen Errungenschaften, welche letzten Endes unsere Identität, unsere Werte- und Rechtsvorstellungen bestimmen, als unveränderbares Naturgesetz halten.

Es wird Zeit zu begreifen, dass unsere Rechts- bzw. Werteordnung keinen Allzeitanspruch besitzt sondern dass diese mit anderen Rechtsordnungen wie z. B. der Scharia konkurrenziert und somit jederzeit verdrängt bzw. abgelöst werden kann, wie dies z. B. auch in anderen Ländern schon passiert ist.

Viel zu lange haben wir weggeschaut und haben Imane bei uns den politischen ISLAM unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit verbreitet was dazu geführt hat, dass so manche Migrantengruppe kaum bei uns verwurzelt ist sondern mit ihrem Herzen z. B. in der Türkei beheimatet ist.

Genau dieses Türkei-Referendum, wo die muslimischen Auslandstürken für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens gestimmt haben müsste uns aufschrecken. Mangels Verwurzelung mit unseren Werten gibt es keine Garantie, dass z. B. jene die gestern für einen allmächtigen Erdogan waren sich nicht auch offen gegen uns stellen werden!!!

Nur wer bereit ist sein Rechtssystem, seine Werte zu verteidigen und entsprechende Gefahren abzuwehren wird sie auch erhalten und genau dies sind wir nachfolgenden Generationen aber auch den vor dem politischen Islam geflohenen Migranten, die bei uns eine neue Heimat gefunden haben und Wurzeln geschlagen haben, schuldig.

Viele Rechte und Freiheiten wurden von unseren Vorfahren erkämpft, wofür so mancher auch gestorben ist und dieser Kampf ist Teil unserer Geschichte und unserer Identität. Ja und dafür zahlt es sich aus zu kämpfen und wir können zu RECHT stolz auf unsere Geschichte und Errungenschaften wie z. B. der Frauenrechte sein. Wer mit seiner Heimat verwurzelt ist wird diese auch niemals verraten.

Wir dürfen nicht länger SCHWEIGEN.

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal